Master of Orion: Euer erster Eindruck? Das Communityvideo!

Seid ihr bereits der Herrscher von Orion? Oder möchtet ihr einer werden? Wie auch immer: euer Weg zu Master of Orion sollte euch zu diesem Ort führen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Master of Orion: Euer erster Eindruck? Das Communityvide

Beitrag von writingbull » 21. März 2016, 13:41

FB41eSZEPkA


Ich hatte euch gemeinsam mit Publisher Wargaming kurz nach dem Release gefragt, was eure ersten Eindrücke sind. 30 Sekunden Öffentlichkeit hatte ich jedem von euch auf YouTube versprochen, unzensiert und ungeschminkt. Eure O-Ton-Statements: hier sind sie jetzt! In eurem gemeinsamen Communityvideo zu Master of Orion.

Danke allen, die bei dieser Aktion mitgemacht haben! Mit dabei sind General Feierabend, Grim, Jason, luxi68, Monstroso, Myxan, Teppic, Zak0r sowie die YouTube-Kollegen gRuMM3l, Mootality und SirNossi.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Master of Orion: Euer erster Eindruck? Das Communityvide

Beitrag von Daylos » 21. März 2016, 18:10

Sehr schön dem ist eigentlich NIX hinzu zufügen...komplex, herausfordernd und spanned geht anders. Für Neueinsteiger ins Gengre bestimmt geeignet..aber z. Z. würden selbst die sich zu Tode langweilen..60 Stunden gespielt (2 Spiele) nicht einmal angegriffen worden..außer von den mickrigen Piraten-Maraudern mit 200 Kampfstärke..hust..das ist nicht einmal early access würdig stabil und aufgeräumtes Interface hin oder her...abgerechnet wird zum Schluß und bis jetzt hat es trotz Ankündigung noch keine 2te Phase des EA gegeben...dann noch ne Dritte... kommt das Spiel also dieses Jahr zu Weihnachten auf den Markt? :mrgreen:

Gruß
Daylos

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Master of Orion: Euer erster Eindruck? Das Communityvide

Beitrag von writingbull » 21. März 2016, 19:34

Daylos hat geschrieben:60 Stunden gespielt (2 Spiele) nicht einmal angegriffen worden.
Ich bin schon ziemlich oft angegriffen worden.
Daylos hat geschrieben:bis jetzt hat es trotz Ankündigung noch keine 2te Phase des EA gegeben...dann noch ne Dritte... kommt das Spiel also dieses Jahr zu Weihnachten auf den Markt? :mrgreen:
Die Inhalte der nächsten Phase sind doch schon weitgehend konkret genannt worden. Ich denke, die neue Phase startet noch in diesem Kalendermonat.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Master of Orion: Euer erster Eindruck? Das Communityvide

Beitrag von Grim » 25. März 2016, 09:41

sorry für die verspätete rückmeldung ...

dennoch, ist klasse geworden, das community-video ... danke sehr ...

grim
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links

Antworten