Master of Orion: Preview Let's Play und Livestream(s)

Seid ihr bereits der Herrscher von Orion? Oder möchtet ihr einer werden? Wie auch immer: euer Weg zu Master of Orion sollte euch zu diesem Ort führen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Master of Orion: Preview Let's Play und Livestream(s)

Beitrag von writingbull »

jet2space hat geschrieben:Nachdem die Folgen derzeit anscheinend zeitnah aufgenommen werden, nutze ich die Gunst der Stunde mit ein, zwei Bitten:
Spoiler für :
- bitte belasse die Kamera im Kampf auf der voreingestellten Übersichtskamera. Diese Kinopersektive auf die Du oft ungeschaltet hast hat in Wahrheit nichts gezeigt.
- zeige doch bitte mal das Alternativdesign zum Zerstörer! ;)
- Kleine Anregung: oft bekommst Du nicht mit was anderswo passiert. Das liegt daran, dass Du wie ich finde oft den Fokus zu nahe eingestellt hast. Ich bevorzuge gern einen etwas größeren Blickwinkel aus größerer Entfernung
.
Ich habe eben die Folgen 4-6 aufgenommen. Deine Anregungen habe ich leider gerade erst gesehen!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Master of Orion: Preview Let's Play und Livestream(s)

Beitrag von Daylos »

WB wurde geoutet von Zark0r :lol:
Nun wissen wir alle seinen wahren Namen...
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Master of Orion: Preview Let's Play und Livestream(s)

Beitrag von General Feierabend »

Als ob der Geheim gewesen wäre... :))
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Master of Orion: Preview Let's Play und Livestream(s)

Beitrag von Daylos »

General Feierabend hat geschrieben:Als ob der Geheim gewesen wäre... :))
Für Euch Priviligierten (Gelb/Roten) nicht aber das gemeine Forumsvolk hatte keine Ahnung..öhm..ich hatte keine Ahnung... :lol:

wer Seaworld kennt weiss um die Macht des wahren Namens...

Gruß
Daylos
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Master of Orion: Preview Let's Play und Livestream(s)

Beitrag von Zak0r »

Wo wir gerade beim wahren Namen sind, wer ist eigentlich Zark0r? :o
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Master of Orion: Preview Let's Play und Livestream(s)

Beitrag von Daylos »

Zak0r hat geschrieben:Wo wir gerade beim wahren Namen sind, wer ist eigentlich Zark0r? :o
Wenn mein gedächnis nicht trügt Jan..den ich versehendlich mal Christian nannte.. :lol:

Gruß
Daylos
Benutzeravatar
Deadbuthappy
Beiträge: 102
Registriert: 3. März 2016, 17:01
Wohnort:

Re: Master of Orion: Preview Let's Play und Livestream(s)

Beitrag von Deadbuthappy »

nungut. der weltraum ist halt ein hartes pflaster ... da wird heimatschurz also konsiquent durchgezogen... nicht sehr feinfühlig für so hochentwicklte raumfahrtvölker aber ... ich darf das ja auch ...

efit... ohhh viel zu spät geantwortet :)... es ging um schiffe die eigenen reich erschossen werden dürfen wie bei ubs hier einbrecher.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Bismark -
Benutzeravatar
marek
Beiträge: 89
Registriert: 10. Mai 2015, 13:15
Wohnort: Sol III

Re: Master of Orion: Preview Let's Play und Livestream(s)

Beitrag von marek »

Daylos hat geschrieben:
marek hat geschrieben:Also, ich finde schon, das Sternentore gerade im Lategame noch interessant sind. Ich hatte fast alle wichtigen Produktionszentren mit diesen Toren ausgestattet und zumindest ein System an der Front. Ohne Sternentore wären die Truppentransporter und Sternkiller Titanen 20 runden unterwegs gewesen mit Tore gerade mal 8.

Die Terraner hatten bei mir mal 3 Schlachtschiffe gebaut. Allerdings hatten diese Probleme meine verstärkten Multiphasen Schilde Stufe 7 runter zu schießen, die auf meinen drei Schlachtschiffen verbaut waren. Also konnte ich die Schlachtschiffe langsam mit meine Gauskanonen weg ballern.
Du hast mich missverstanden die Sternentore sind unerlässlich schon allein um lange Strecken zu verkürzen oder "verschlossene" Systeme damit zu umgehen ich meine die Kosten zu erhöhen ist belanglos! Diese Technologien noch später zu erreichen halte ich für fragwürdig zumal auch ich denke das diese "Rote Starlane-Tech" um einiges früher erforschbar sein sollte weil ..schau Dir das Let's Play von WB jetzt mal bis zum "bitteren" Ende an es wird ewig dauern bis er aus seinem..ihm bald gehörenden Teil der Galaxie raus bzw irgend jemand rein kann das wird sehr sehr lange dauern.
Gruß
Daylos
Achso. Jetzt hab ichs. Aber, ich finde es trotzdem gut, das es dieses roten langes gibt und die Forschung erst später bereit steht. Ich mein sonst konnte man ja die gesamte Karte aufdecken. Es gibt ja keinen Treibstoff. Und noch hat WB das space Ameisen Problem. Schauen wir mal.
"Leben und leben lassen"
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Master of Orion: Preview Let's Play und Livestream(s)

Beitrag von Daylos »

Ich bin da ganz relaxt WB wird diese Krabbelviecher mit leichtigkeit hinwegfegen...
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Master of Orion: Preview Let's Play und Livestream(s)

Beitrag von Zak0r »

Daylos hat geschrieben:
Zak0r hat geschrieben:Wo wir gerade beim wahren Namen sind, wer ist eigentlich Zark0r? :o
Wenn mein gedächnis nicht trügt Jan..den ich versehendlich mal Christian nannte.. :lol:

Gruß
Daylos
Ach, dann heißt dieser ominöse Zark0r ja genauso wie ich. Zufälle gibt's! 8-)