Master of Orion: Preview Let's Play und Livestream(s)

Seid ihr bereits der Herrscher von Orion? Oder möchtet ihr einer werden? Wie auch immer: euer Weg zu Master of Orion sollte euch zu diesem Ort führen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Master of Orion: Preview Let's Play und Livestream(s)

Beitrag von writingbull »

marek hat geschrieben:WB wirst du das Spiel mit der 2. EA weiterführen?
Ich habe mein MoO auf die alte Version (EA 2) zurückgestellt und damit die Partie fortgesetzt. Ich habe jetzt einen großen Packen Folgen im Vorratsregal.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
marek
Beiträge: 89
Registriert: 10. Mai 2015, 13:15
Wohnort: Sol III

Re: Master of Orion: Preview Let's Play und Livestream(s)

Beitrag von marek »

Schade... Ich werde es mit trotzdem weiter ansehen. Obwohl mir eine Umstellung von EA 2 auf EA 3 besser gefallen hätte. Du wirst schon gute Gründe haben, warum du so weiterverfährst. Dir scheint die Partie auch richtig Spaß zu machen, zumindest ist das mein Eindruck. ;-)
"Leben und leben lassen"
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Master of Orion: Preview Let's Play und Livestream(s)

Beitrag von writingbull »



Bei ihren Streifzügen durch die Galaxie lernen die Meklar schließlich auch die restlichen Zivilisationen kennen, die darum wetteifern, wer das größte Sternenreich errichtet. Als unserem Volk bewusst wird, welche Stellung es in diesem Ringen um die galaktische Macht innehat, trifft es eine Entscheidung von großer Tragweite.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
marek
Beiträge: 89
Registriert: 10. Mai 2015, 13:15
Wohnort: Sol III

Re: Master of Orion: Preview Let's Play und Livestream(s)

Beitrag von marek »

Ich habe es geschrieben. Na gut. Ich freue mich aber sehr auf dein nächstes letzten play zu moo. Zwischendurch ein bisschen stellaris ist wohl auch nicht schlecht. :-)
Die EA 3 von moo ist aber um Welten besser als ea2 . Wenn das so weiter geht, wird das ein tolles Spiel. :-)
"Leben und leben lassen"