[Termin Abgelaufen] Master of Orion - 5X! eXperience together.

Seid ihr bereits der Herrscher von Orion? Oder möchtet ihr einer werden? Wie auch immer: euer Weg zu Master of Orion sollte euch zu diesem Ort führen.
Antworten
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1900
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

[Termin Abgelaufen] Master of Orion - 5X! eXperience together.

Beitrag von General Feierabend » 23. Februar 2016, 20:02

5X together! eXplore, eXpand, eXploit, eXterminate, eXperience together

Nach Art unserer Learning by Playing Aktion entdecken wir gemeinsam das neue Master of Orion, wir feiern gemeinsam Erfolge, und betrauern gemeinsam Fehlschläge (bzw. wir freuen uns heimlich über die der anderen :razz: ). Wir finden gemeinsam heraus, wie man sein Sternenimperium zu Ruhm und Größe führt, wie man Schlachten erfolgreich führt, wie man seine Raumschiffe designt, wie man auf dem diplomatischen Parkett agiert - und letztlich wie man der Master von Orion wird.

Das ganze natürlich ohne Wettbewerbsdruck (der kommt später ;-) )

Ganz nebenbei sammeln wir dabei natürlich auch Eindrücke des Spiels oder entdecken auch den ein oder anderen Bug. Vielleicht entwickeln wir gemeinsam Ideen, was man noch besser machen könnte oder welche Features das Spiel noch dringend bräuchte.
So kommt auch ein kleines Feedback von Strategie-Veteranen zusammen, dass wir an Wargaming weiterleiten könnten. Und wer weiß, vielleicht schafft es ja etwas ins Spiel, da es ja noch in Early Access ist und, wie bekannt ist, einige Features noch fehlen.

Wann?
Samstag, 27.02., ab 18 Uhr
Sonntag, 28.02., ab 20 Uhr

Wo?
Auf unserem neuen Teamspeak-Server.
Info Teamspeak

Teilnehmer?
Soviele, wie Lust haben. Pro Partie maximal 6 Spieler (da bisher ja nur 6 Rassen implementiert sind). Bei mehr als 6 Leuten teilen wir dann auf, wie es halt passt.

Anmelden hier für den 27.2.
Eventkalender

Anmelden hier für den 28.2.
Eventkalender

Antworten