Bild

Unser Community-Gutschein für SpellForce 3! Mehr Infos hier.

Master of Orion: Veteranen berichten

Seid ihr bereits der Herrscher von Orion? Oder möchtet ihr einer werden? Wie auch immer: euer Weg zu Master of Orion sollte euch zu diesem Ort führen.
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Master of Orion: Veteranen berichten

Beitrag von Daylos » 29. März 2016, 12:11

Deadbuthappy hat geschrieben:balance is ne feine sache ..
das macht auch arbeit klar ...


wennblizzard sowas mit starcraft geacmht hätte, würden die koreaner nen weltkrieg auslösen !!!
Ähm das verstehe ich jetzt nicht wirklich...und welche Koreaner sind gemeint? :?

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2696
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Master of Orion: Veteranen berichten

Beitrag von Zak0r » 29. März 2016, 14:31

In Südkorea ist StarCraft sehr beliebt, fast so wie Fußball bei uns.

Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Master of Orion: Veteranen berichten

Beitrag von Daylos » 29. März 2016, 22:03

Zak0r hat geschrieben:In Südkorea ist StarCraft sehr beliebt, fast so wie Fußball bei uns.
Naja Südkorea ..hätte mich jetzt eher gewundert wenn die Nordkoreaner das Spiel spielen könnten..allerdings wäre Dem Diktator dort fast alles zu zu trauen :lol:
Gruß
Daylos

Benutzeravatar
Deadbuthappy
Beiträge: 102
Registriert: 3. März 2016, 17:01
Wohnort:

Re: Master of Orion: Veteranen berichten

Beitrag von Deadbuthappy » 31. März 2016, 19:46

back to topic !!!

kommt schon, bei den ganzen haudegen hier müste doch in dem thread die hölle los sein ^^

bis auf wb, der ist entschuldigt.
er hat gestanden, es nie gespielt zu haben und wurde darauf hin schon von herrn weigel virtuell gesteinigt...
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Bismark -

Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Master of Orion: Veteranen berichten

Beitrag von Daylos » 31. März 2016, 20:05

Deadbuthappy hat geschrieben:back to topic !!!

kommt schon, bei den ganzen haudegen hier müste doch in dem thread die hölle los sein ^^

bis auf wb, der ist entschuldigt.
er hat gestanden, es nie gespielt zu haben und wurde darauf hin schon von herrn weigel virtuell gesteinigt...
Nee die sind alle schon über 50 und halb senil und haben alles vergessen..muhahaha..wie gesagt ich kann mich nicht wirklich an MoO1 erinnern..btw. Sollte sich MoO4 mal ne große Scheibe von den Videos und Optionen seines Vorgängers (MoO2) abschneiden. Ich vermisse das Siegvideo, die Todesstern Animation..sowohl Systemeinflug als auch die Planeten Vernichtung, Die Möglichkeit selbst bei gewonnener Abstimmung sich der Entscheidung zu widersetzen und dann Krieg mit allen zu haben. Ich vermisse die Würze der antarischen Zufallsüberfälle. Die Option die Eroberten Welten von den "bösen" Aliens zu säubern. Die Hall of Fame und vieles mehr was mir auf Grund meines Alters nicht mehr in Erinnerung ist. :lol:
Gruß
Daylos

Benutzeravatar
Deadbuthappy
Beiträge: 102
Registriert: 3. März 2016, 17:01
Wohnort:

Re: Master of Orion: Veteranen berichten

Beitrag von Deadbuthappy » 31. März 2016, 20:46

deadbuthappy ändert seine Haltung zu Daylos zu feindsehlig! ... achten sie auf ihre Grenzen ....

ich bin weder 50 nochs senil...! gilt sicher für viele hier ...
und auch wenn dir zustimme, das es ein besseres gefühl war, bei einer planetenzerstörung ein vidio auszulösen als ihn jetzt einfach so platzen zu sehn:

back to topic !!!



du könntest zb mal von deinen revolten gegen den Führer in MoO 2 berichten :twisted:
und ja .. das war gestichelt, provokativ und quasi der virtuelle lederhandschuh ... FLEGEL !!!


ps.: ich möchte den humoristischen und sarkastischen Hintergrund dieses Post´s hervorheben.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Bismark -

Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Master of Orion: Veteranen berichten

Beitrag von Daylos » 31. März 2016, 21:14

Deadbuthappy hat geschrieben:deadbuthappy ändert seine Haltung zu Daylos zu feindsehlig! ... achten sie auf ihre Grenzen ....

ich bin weder 50 nochs senil...! gilt sicher für viele hier ...
und auch wenn dir zustimme, das es ein besseres gefühl war, bei einer planetenzerstörung ein vidio auszulösen als ihn jetzt einfach so platzen zu sehn:

back to topic !!!



du könntest zb mal von deinen revolten gegen den Führer in MoO 2 berichten :twisted:
und ja .. das war gestichelt, provokativ und quasi der virtuelle lederhandschuh ... FLEGEL !!!


ps.: ich möchte den humoristischen und sarkastischen Hintergrund dieses Post´s hervorheben.
Daylos ist stets gewappnet, Feindseligkeiten werden meist von unseren Fortschrittlichen Militärischen Aussenposten und einer sehr modernen und zahlreichen Systemverteidigungsflotte mit Leichtigkeit abgewährt.

Niemand hat behauptet Du wärest über 50 und Senil Du hast ja berichtet...ergo Fehlinterpretation Deinerseits...Ich allerdings habe mich des öffteren schon als über 50 und halb senil geoutet...und habe trotzdem berichtet...zumindest woran ich mich als ich den Bericht schrieb auf anhieb erinnerte :lol:

Nicht ich habe revoltiert sondern die Völker und oder das Militär meiner Gegner!

Der Kampf wo ich die Wahl angefochten habe war allerdings LEGENDÄR Ich gegen den Rest der Galaxie..ich muss nicht erwähnen das ich gewann oder? :mrgreen:

Federhandschuh...virtuell..ist ja mittelalterlich :roll:

Felgel..hmm man kann auch sagen grund ehrlich und direkt wobei ich allerdings nie behaupte das meine Meinung der Weisheit letzter Schluß wäre... auch ich kann irren... ;-) also bis jetzt immerhin kein Altersstarrsinn :lol:

p.s. ich möchte die Ernsthaftigkeit dieses Post's mit einfliesendem Humor und Selbstironie hervorheben...

Gruß
Daylos

Benutzeravatar
Deadbuthappy
Beiträge: 102
Registriert: 3. März 2016, 17:01
Wohnort:

Re: Master of Orion: Veteranen berichten

Beitrag von Deadbuthappy » 31. März 2016, 21:24

nun gut ... zu mittelalterlich ? dann eben so:

viewtopic.php?f=36&t=514



und jetzt wieder back to topic ^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Bismark -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast