Bild

Ab sofort 1x im Monat: Das Infovideo unserer Moderatoren! Mal reinschauen.

Master of Orion 1 modernisiert als Remnants of the Precursors

Seid ihr bereits der Herrscher von Orion? Oder möchtet ihr einer werden? Wie auch immer: euer Weg zu Master of Orion sollte euch zu diesem Ort führen.
Antworten
Benutzeravatar
lefuet
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mai 2017, 18:29
Wohnort:

Master of Orion 1 modernisiert als Remnants of the Precursors

Beitrag von lefuet » 4. Mai 2017, 19:12

Remnants of the Precursors wird entwickelt als eine freie Fan-Modernisierung von Masters of Orion 1.

läuft unter java, d.h. linux, mac, windows, ..
aktueller stand alpha 3.20
alpha 4 soll dann auch taktischen Schiffkampf beinhalten
Grafik minimal aber fantastisch
sehr performant

macht schon sehr viel Spaß!

ofizielle Webseite: https://remnantsoftheprecursors.com

unter linux mit OpenJDK musste ich JavaFX für sound installieren (sudo apt install openjfx)

Benutzeravatar
lefuet
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mai 2017, 18:29
Wohnort:

Re: Master of Orion 1 modernisiert als Remnants of the Precursors

Beitrag von lefuet » 5. Juni 2017, 10:46


Benutzeravatar
Flüßigmetalschleimpaladin
Beiträge: 6
Registriert: 11. März 2016, 23:10
Wohnort:

Re: Master of Orion 1 modernisiert als Remnants of the Precursors

Beitrag von Flüßigmetalschleimpaladin » 8. Juni 2017, 11:34

Das wär schon cool wenn das was wird ! :-BD

Benutzeravatar
lefuet
Beiträge: 3
Registriert: 4. Mai 2017, 18:29
Wohnort:

Re: Master of Orion 1 modernisiert als Remnants of the Precursors

Beitrag von lefuet » 17. Juni 2017, 00:24

9 Ways that 4X AIs disappoint us: https://remnantsoftheprecursors.com/201 ... ppoint-us/
Hatte das Gefühl er spricht über Sid Meier's Civilization bei seinen Beispielen für KI Probleme.
OT: Wünschte mir die Programmierer von Civ würden diese oder andere Grundregeln für KI Entwicklung beachten. ..

plasmaHead
Beiträge: 1
Registriert: 22. Oktober 2017, 10:39
Wohnort:

Re: Master of Orion 1 modernisiert als Remnants of the Precursors

Beitrag von plasmaHead » 22. Oktober 2017, 11:37

Auch wenn ich grad neu bin im Forum...

Schön, dass es schon einen Thread für RoTP hier gibt. :) Tatsächlich hat Ray Übersetzer gesucht und ich hatte mich freiwillig gemeldet. Wenn Ihr das ganze anzocken mögt und Ideen/Fehler/bessere Möglichkeiten bei der deutschen Übersetzung findet, könnt Ihr gerne mir Bescheid sagen. Wir würden uns sehr über ein Feedback freuen, weil wir halt auch nicht perfekt sind und sicherlich Fehler machen.

Viele Grüße
plasmaHead

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast