Bild

Neuer Anmeldeschluss! SpellForce-Strategen, das Tribullische Turnier ruft Euch. Mehr Infos hier!

Patch Verhunzt

Commander, meldet euch im Offizierskasino! Die anderen XCOM-Kämpfer erwarten euch.
Antworten
Xevillus
Beiträge: 29
Registriert: 17. Januar 2016, 12:54
Wohnort: Hamburch

Patch Verhunzt

Beitrag von Xevillus » 9. November 2016, 15:42

Was zum Teufel ist bei Firaxis los.
1,5 GB Patch und das Spiel hat Abstürze neue Bugs und was versprochen wird funktioniert nicht.

Bei mir stürzt das Spiel ab ist vorher nie Passiert. Beim Multiplayer passiert das schon was ja bekannt ist.
Bisher aber auch nicht gefixt wurde.
Ist ja wichtiger in der Ego Perspektive durchs Schiff zu laufen und mit Controller das Game zu spielen.

Wenn man diese Option Ego durchs schiff laufen muss man erstmal über die Console einen Camera Modus einschalten und Befehle eingeben.

Hallo wieso wird dafür im Menü nicht einfach ein Button gemacht ?
Außerdem ist diese Funktion in meinen Augen sowas von Unwichtig macht man höchstens einmal.

Spielen mit dem Controller auf dem Pc ok warum nicht. War auf der Xbox 360 Klasse das ganze mit dem Controller zu Steuern.
Aber Hey dann solls auch Funktionieren. Bei mir tut es das nicht. Gibt nicht mal eine Menü für den Controller. Wie man auf Steam in den Kommentaren liest bin ich da nicht der Einzige.

Bugs die es vorher nicht gab:
Ich will ne Rakete abfeuern such mir den Bereich aus was Passiert die Rakete geht direkt vor mir hoch und trifft ihr Ziel nicht.

Ich will jemanden heilen wähle ihn aus wird mir auch Angezeigt und es wird jemand anderes geheilt.
Genauso Fehlerhaft ist die Schutzschild Funktion wird dann auch einem anderem Soldat zu teil.

Unter anderem scheinen vorige Ladestände nicht mehr zu Funktionieren da das Spiel bei mir nur noch abstürzt macht es keinen sinn mehr zu spielen.

Fragen an Firaxis: Wie kann man eine Patch mit eher Unwichtigen dingen, von der Comunity nicht gerade Sehnsüchtig erwartet machen der dann das Spiel für viele Unspielbar macht ?

1,5 Gigabyte für durchs Schiff Wandern und Xbox Controller Support.

DANKE !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast