Bild

Unser Community-Gutschein für SpellForce 3! Mehr Infos hier.

XCOM 2 - Wettbewerb: Bist du der wahre Ironman?

Commander, meldet euch im Offizierskasino! Die anderen XCOM-Kämpfer erwarten euch.
Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: XCOM 2 - Wettbewerb: Bist du der wahre Ironman?

Beitrag von Oruun » 27. Mai 2016, 19:24

Heinz vom Stein hat geschrieben:Wie lang braucht ihr denn für die Auswertung :-\ Oder habt ihr noch 100 Berichte reingeschmuggelt? :lol:
Es tut mir unglaublich leid, dass ich in meiner grenzenlosen Unverschämtheit ein Privatleben habe :P außerdem gab es eine unerwartete Komplikation. Ich bin mir etwas unsicher ob du, Heinz, aufgrund deiner Ungeduld mit uns (wo wir euch doch immer treue Dienste leisten und soviel Arbeit für euch investieren) überhaupt die Auswertung verdient hast, :P :ymsmug: :P ... aber ich kann es nicht mit meiner Ehre vereinbaren alle Teilnehmer dafür zu bestrafen ;)

Der wahre Ironman ist ... Sanctuary :YMAPPLAUSE: :YMAPPLAUSE:
Sanctuary.jpg
Der Spannung (und Übersicht) wegen gebe ich die beiden anderen in kleinen Intervallen bekannt :ymdevil:

Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: XCOM 2 - Wettbewerb: Bist du der wahre Ironman?

Beitrag von Oruun » 27. Mai 2016, 19:53

Und nun ... *Trommelwirbel* ... verkünde ich den 2. Platz ...

Jin

Glückwunsch zu dieser Leistung :YMAPPLAUSE: :YMAPPLAUSE:

Und vergesst bitte nicht mir eine PN mit eurer Adresse zu schicken, so dass wir euch euren Gewinn auch zukommen lassen können ;)

Jin.jpg

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 398
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: XCOM 2 - Wettbewerb: Bist du der wahre Ironman?

Beitrag von Heinz von Stein » 27. Mai 2016, 20:07

Na, geht doch! Kaum übt man ein wenig Druck aus... :ymdevil:
Einer geht noch ab :lol:

Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: XCOM 2 - Wettbewerb: Bist du der wahre Ironman?

Beitrag von Oruun » 27. Mai 2016, 22:10

Und obwohl mich dein letzter Kommentar etwas ungnädig stimmt 8-| ... *Trommelwirbel* ... verkünde ich zuletzt den 3. Platz (welcher etwas knapp war) ...

Heinz vom Stein

... und auch dir, Glückwunsch zu dieser Leistung :YMAPPLAUSE:

Und vergesst bitte nicht mir eine PN mit eurer Adresse zu schicken, so dass wir euch euren Gewinn auch zukommen lassen können ;)

Heinz.JPG

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1818
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: XCOM 2 - Wettbewerb: Bist du der wahre Ironman?

Beitrag von Myxan » 28. Mai 2016, 08:16

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Und vielen Dank für die Teilnahme und Einsendungen.
Es war ein spannender Event und hat uns viel Spaß gemacht diesen zu organisieren.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 398
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: XCOM 2 - Wettbewerb: Bist du der wahre Ironman?

Beitrag von Heinz von Stein » 28. Mai 2016, 08:20

Erstmal Glückwunsch an die beiden vor mir liegenden. :-BD
Hab mir einfach zu viel Zeit gelassen. Das war der Probelauf für den Ironman Legende, den ich aber im Anschluss nicht geschafft habe :oops:

Danke auch an die Offiziellen für Ihre Arbeit. Und Oruun, gräme dich nicht, ich arbeite auch nur unter Druck gut :lol:

Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: XCOM 2 - Wettbewerb: Bist du der wahre Ironman?

Beitrag von Oruun » 28. Mai 2016, 10:54

Heinz vom Stein hat geschrieben:Danke auch an die Offiziellen für Ihre Arbeit. Und Oruun, gräme dich nicht, ich arbeite auch nur unter Druck gut :lol:
Ich mag keinen Druck, aber ich arbeite ohne ihn wirklich nicht immer so schnell wie ich könnte :P ... das 'Danke' entschädigt schonmal ein bisschen B-)

Sanctuary

1. Platz: XCOM Ironman Commander
Beiträge: 6
Registriert: 28. Januar 2016, 01:17
Orden: 1
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wettbewerb: Bist du der wahre Ironman?

Beitrag von Sanctuary » 28. Mai 2016, 16:53

Da hab ich schon gedacht wenn ich "nur" das Time-archivement mache wird es zu knapp xD
Sehr geil! =)

Glückwunsch auch den anderen Ironmen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast