XCOM 2: Notruf - Operation "Fliegender Wagen"

Commander, meldet euch im Offizierskasino! Die anderen XCOM-Kämpfer erwarten euch.
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

XCOM 2: Notruf - Operation "Fliegender Wagen"

Beitrag von Grim »

Notruf - Operation "Fliegender Wagen"

die aufgabe ist, einen VIP aus einer advent-stadt zu bergen ... die gegner: kein problem.

ich hake an der stelle, wo die leute aufs dach klettern sollten, um den abholpunkt zu erreichen.
drei verschiedene aufsteigrohre, alle zeigen mit einem pfeil nach oben die aufsteigmöglichkeit
an, keiner meiner leute, noch der VIP sind dazu zu bringen, hochzuklettern. ausgehend von
einem der aufstiegspunkte ans entgegengesetzte ende des gebäudes geschickt, benutzen alle
gerne das aufstiegsrohr, klettern aber auf der anderen seite halt wieder runter.
ich verzweifle, meine leute verzweifeln und der VIP spielt mit selbstmordgedanken ...
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Notruf - Operation "Fliegender Wagen"

Beitrag von Grim »

dank an Hamptidampti ...

die Lösung bestand darin, einen Aufstiegs-Punkt mittels einer granate
wegzusprengen, woraufhin eine neue EVAK-Zone eingerichtet wurde,
freundlicherweise ebenerdig und bequem zu fuss zu erreichen ... ;-) ...

das blöde dabei, es bleiben selbstzweifel am eigenen handling, der VIP
hat sich jedoch schnell erholt und sich gleich in seinen forschungen ver-
graben.

bedankt, Grim
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 161
Registriert: 22. September 2015, 10:34
Wohnort: Bonn

Re: Notruf - Operation "Fliegender Wagen"

Beitrag von Ramses »

Ich habe das gleiche Problem.
Ich sitze vor der Evakuierungszone und komme nicht auf das Dach.
Wegsprengen kann doch keine Lösung sein.
Wer weiß Rat?
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: XCOM 2: Notruf - Operation "Fliegender Wagen"

Beitrag von Grim »

... also, für mich war die Sprengung die "Er-Lösung" nach Stunden ...

was ich unter anderem alles ergebnislos versucht habe: ... :shock: ...

- annäherung von verschiedenen richtungen aus ...
- die aufgabe in verschiedenen schwierigkeitsgraden abgewickelt ...
- alle einmal nachladen lassen ...
- sämtliche aliens und deren einrichtungen eliminiert, auch beobachtungsstationen, die nicht direkt im EVAC-gebiet lagen ...
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Benutzeravatar
Falkos
Beiträge: 7
Registriert: 20. Januar 2016, 23:21
Wohnort:

Re: XCOM 2: Notruf - Operation "Fliegender Wagen"

Beitrag von Falkos »

Blöd ist nur, wenn man das steht und kein Sprengwerkzeug auf Tasche hat.