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XCOM 2: Notruf - Operation "Fliegender Wagen"

Commander, meldet euch im Offizierskasino! Die anderen XCOM-Kämpfer erwarten euch.
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Grim

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XCOM 2: Notruf - Operation "Fliegender Wagen"

Beitrag von Grim » 15. Februar 2016, 16:17

Notruf - Operation "Fliegender Wagen"

die aufgabe ist, einen VIP aus einer advent-stadt zu bergen ... die gegner: kein problem.

ich hake an der stelle, wo die leute aufs dach klettern sollten, um den abholpunkt zu erreichen.
drei verschiedene aufsteigrohre, alle zeigen mit einem pfeil nach oben die aufsteigmöglichkeit
an, keiner meiner leute, noch der VIP sind dazu zu bringen, hochzuklettern. ausgehend von
einem der aufstiegspunkte ans entgegengesetzte ende des gebäudes geschickt, benutzen alle
gerne das aufstiegsrohr, klettern aber auf der anderen seite halt wieder runter.
ich verzweifle, meine leute verzweifeln und der VIP spielt mit selbstmordgedanken ...
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Grim

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Re: Notruf - Operation "Fliegender Wagen"

Beitrag von Grim » 15. Februar 2016, 17:18

dank an Hamptidampti ...

die Lösung bestand darin, einen Aufstiegs-Punkt mittels einer granate
wegzusprengen, woraufhin eine neue EVAK-Zone eingerichtet wurde,
freundlicherweise ebenerdig und bequem zu fuss zu erreichen ... ;-) ...

das blöde dabei, es bleiben selbstzweifel am eigenen handling, der VIP
hat sich jedoch schnell erholt und sich gleich in seinen forschungen ver-
graben.

bedankt, Grim
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Ramses
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Re: Notruf - Operation "Fliegender Wagen"

Beitrag von Ramses » 17. Februar 2016, 07:29

Ich habe das gleiche Problem.
Ich sitze vor der Evakuierungszone und komme nicht auf das Dach.
Wegsprengen kann doch keine Lösung sein.
Wer weiß Rat?

Grim

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Re: XCOM 2: Notruf - Operation "Fliegender Wagen"

Beitrag von Grim » 18. Februar 2016, 17:29

... also, für mich war die Sprengung die "Er-Lösung" nach Stunden ...

was ich unter anderem alles ergebnislos versucht habe: ... :shock: ...

- annäherung von verschiedenen richtungen aus ...
- die aufgabe in verschiedenen schwierigkeitsgraden abgewickelt ...
- alle einmal nachladen lassen ...
- sämtliche aliens und deren einrichtungen eliminiert, auch beobachtungsstationen, die nicht direkt im EVAC-gebiet lagen ...
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Falkos
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Re: XCOM 2: Notruf - Operation "Fliegender Wagen"

Beitrag von Falkos » 19. Februar 2016, 14:12

Blöd ist nur, wenn man das steht und kein Sprengwerkzeug auf Tasche hat.

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