Bild

Spitzohren, Grünhäute und Magier - SpellForce-Strategen!
Das Tribullische Turnier ruft Euch. Mehr Infos hier!

XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]

Commander, meldet euch im Offizierskasino! Die anderen XCOM-Kämpfer erwarten euch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4554
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]

Beitrag von writingbull » 20. Januar 2016, 15:21

Christian und ich waren ja kürzlich in München auf Besuch bei 2K Games, um dort eine Staffel Folgen für unser Preview Let's Play zu XCOM 2 zu drehen. Dabei haben wir den Kollegen dort eine Ausgabe des offiziellen Artbooks zu XCOM 2 abschwatzen können. Ein dickes Hochglanz-Buch, schwer und schön, mit wunderhübschen Bilder der 3D-Figuren und Locations, Konzeptzeichnungen und vielem mehr.

Und was machen wir jetzt damit? Sacken wir das Buch für uns selbst ein? Natürlich nicht! Nein, wir verlosen das Artbook natürlich unter euch. 8-)

Bis Donnerstag, 28. Januar, 24.00 Uhr habt ihr Zeit, euch hier zu melden. Wenn ihr mit in den Verlosungstopf wollt, postet etwas. Irgendwas. Gerne natürlich etwas Freundliches. Oder was auch immer ...

Danach lose ich dann und gebe hier Bescheid, wer gewonnen hat.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Xevillus
Beiträge: 29
Registriert: 17. Januar 2016, 12:54
Wohnort: Hamburch

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Xevillus » 20. Januar 2016, 16:11

Man ihr macht hier wirklich ne Super Aktion mit Xcom 2 vielen dank für eure Unterhaltsame Arbeit.
Nun auch noch Verlosungen und Events Daumen hoch da mach ich gerne mit.

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 966
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von luxi68 » 20. Januar 2016, 18:03

So ein cooles Artbook fehlt mir noch in meiner Sammlung. 8-)

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 345
Registriert: 24. September 2015, 10:09
Wohnort: Hamburg

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Genesis » 20. Januar 2016, 19:30

Hey sehr geil, wie stark du an deine Community denkst! Wäre echt stark wenn es mehrere Artbooks zu gewinnen gäbe ;)
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps

Eric
Beiträge: 56
Registriert: 4. August 2015, 14:23
Wohnort: Bonn

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Eric » 20. Januar 2016, 19:38

Dann stelle ich mich auch mal an. :mrgreen: Somit hätte ich wenigstens etwas was mich tröstet wenn mal wieder eine Mission scheitert. Und es werden sicher etliche sein. :oops:

TripleP
Beiträge: 11
Registriert: 14. Januar 2016, 13:37
Wohnort: Wien

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von TripleP » 21. Januar 2016, 10:58

Danke für euer Let's Play, jeden Abend wenn ich von der Arbeit heimkomme freue ich mich schon auf die neue Folge. Nur durch euer Let's Play habe ich dieses Spiel vorbestellt, ich glaube abgesehen von Civilization V, das erste Spiel das ich vorbestellt habe und nicht erst nach erscheinen kaufe. Ich glaube den ersten Charakter den ich erstellen bzw. nachdesignen werde wird Ellen Ripley sein :smile:

Benutzeravatar
Kakrafoon
Beiträge: 93
Registriert: 3. Mai 2015, 09:09
Wohnort: Fürth

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Kakrafoon » 21. Januar 2016, 12:28

Genau. Schweren Herzens werde ich mich von dem Artbook trennen, das im Moment auf meinem Wohnzimmertisch liegt und von mich besuchenden Menschen kurz aufgehoben und angeblättert wird - meist mit der Reaktion "was ist das denn?". Der normale Mensch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist zwar manchmal spielebegeistert, aber die Anzahl derer, die wissen was XCOM ist, hält sich in Grenzen...
XCOM2 - The Pink Squad 2035 (by SirTiefling).jpg
"Those who live by the sword get shot by those who don't."

Benutzeravatar
Lord-of-Destiny-01
Beiträge: 37
Registriert: 16. Mai 2015, 19:34
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Lord-of-Destiny-01 » 21. Januar 2016, 13:24

Kakrafoon hat geschrieben:Genau. Schweren Herzens werde ich mich von dem Artbook trennen, das im Moment auf meinem Wohnzimmertisch liegt und von mich besuchenden Menschen kurz aufgehoben und angeblättert wird - meist mit der Reaktion "was ist das denn?". Der normale Mensch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist zwar manchmal spielebegeistert, aber die Anzahl derer, die wissen was XCOM ist, hält sich in Grenzen...
"Oh ja ein wundervolles X-COM 2 Artbook, WOW, WOW, WOW!!!" :D Das wäre meine Reaktion beim Gewinn. Ich finde X-COM und X-COM 2 sehr schön gemacht und bin auch Fan des Entwicklerstudios FIRAXIS! Mal sehen was dabei rauskommt...! =) Und einerseits Wünsche ich WB, dass das Forum mehr Mitglieder bekommt, andererseits sinken dann meine Chancen... dabei ist das Artbook von Anfang an meins ... nur meins ... MEIN Schatzzz!! ;D
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCE7lOG ... 8n9NtrlJtw

"Ein Soldat ist nichts ohne Befehle, ein General nichts ohne Soldaten."

Benutzeravatar
ultralobofx
Beiträge: 18
Registriert: 20. Januar 2016, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von ultralobofx » 21. Januar 2016, 13:31

Ich habe ein Gedicht vorbereitet, wie es ja bei "Geschenken" üblich ist (je nach Kulturkreis).
Leider ist die Weihnachtszeit schon vorbei aber dennoch, bittesehr:

ADVENT, ADVENT ein Alien brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann stehen XCOM vor der Tür.

Hoffe es gefällt! :mrgreen:
Central Officer Bradford: "Bodies!"
XCOM 2 Statistics

Noobforever
Beiträge: 5
Registriert: 1. Juni 2015, 12:51
Wohnort: 53859 Niederkassel

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Noobforever » 21. Januar 2016, 13:35

Tolle Sache sehr schön von euch Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast