XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]

Commander, meldet euch im Offizierskasino! Die anderen XCOM-Kämpfer erwarten euch.
Jaf1911
Beiträge: 4
Registriert: 20. Januar 2016, 23:06
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Jaf1911 »

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!!!!
Benutzeravatar
Lord-of-Destiny-01
Beiträge: 37
Registriert: 16. Mai 2015, 20:34
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Lord-of-Destiny-01 »

Meine größten Glückwünsche an alle Gewinner dieses tollen Gewinnspieles! =) Freut Euch und haltet Eure Gewinne in Ehren! ;D Danke auch an WB und alle die solche wundervollen Verlosungen und Community-Events auf die Beine stellen! :-)
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCE7lOG ... 8n9NtrlJtw

"Ein Soldat ist nichts ohne Befehle, ein General nichts ohne Soldaten."
Amokkiller
Beiträge: 4
Registriert: 10. Januar 2016, 17:15
Wohnort: Bergheim

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Amokkiller »

Danke an alle, leider habe ich kein Glück!! Da die Post oder was anders schief läuft, weil es ist nicht angekommen oder in der unwissenheit verloren gegangen!! Trotzdem Danke, für die Glückwünsche!! :)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von writingbull »

Verschickt worden ist dein Geschenk. Gib der Post noch etwas Zeit. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Amokkiller
Beiträge: 4
Registriert: 10. Januar 2016, 17:15
Wohnort: Bergheim

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Amokkiller »

Jip, WB du hast Recht, ich war zu Ungeduldig! Aber wenn man sich durch Art-Buch blättert, kann man mich verstehen!! Ist echt Hammer. :D Danke noch mal!!!