XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]

Commander, meldet euch im Offizierskasino! Die anderen XCOM-Kämpfer erwarten euch.
Grain
Beiträge: 1
Registriert: 21. Januar 2016, 13:33
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Grain »

Hi,

echt gute Videos.

Ich würde gern das Artbook bekommen :-D
Benutzeravatar
de la Vigo
Beiträge: 48
Registriert: 1. November 2015, 19:40
Wohnort: Oberhausen im Pott

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von de la Vigo »

Gerne würde ich Falle des Gewinnens auf das signierte Strichmännchen von Christian zurückkommen, um es auf meinem Huldigungsaltar zu stellen. Gerne optional auch mit der blutigen Hand Variante.
Bi0nixE
Beiträge: 4
Registriert: 20. Januar 2016, 14:47
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Bi0nixE »

Ein sehr schönes Buch ! Ich freue mich sehr auf Xcom 2 ! Dieses Buch würde die Wartezeit sehr verringern ! Währe cool wenn ich gewinne !

PS: Die Unterschrift würde ich natürlich auch gerne nehmen ! :D ︻┳═一 :mrgreen:
Leirad
Beiträge: 15
Registriert: 13. Juni 2015, 20:59
Wohnort: Halle (Saale)

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Leirad »

Ich wusste schon immer das Christian in Wahrheit ein Sektoid ist. Dein wahres Aussehen steht dir wirklich gut Christian :)

Auch wenn es mir fast das Herz bricht, dass Christian damit sein Familienfotoalbum verlieren wird, aber will das haben . Jetzt bist du WritingBull nur noch gefragt, dass du es schaffst ihm sein Fotoalbum wegzunehmen und einem Zuschauer (am besten natürlich mir) zuzuschicken.

Er darf, in Gedenken an seine Familie, dem Buch auch gerne eine Abschiedsunterschrift hinterlassen. Auch du Daniel, darfst gerne eine Unterschrift dort hinterlassen, um deinen Sieg über Christian zu verewigen.
Zuletzt geändert von Leirad am 21. Januar 2016, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
peregrin_tooc
Beiträge: 3
Registriert: 21. Januar 2016, 13:55
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von peregrin_tooc »

Also WB, damit bekommst Du bestimmt einige Neuanmeldungen :D

Ich hätts auch gerne :)
Ghostryder1596
Beiträge: 1
Registriert: 21. Januar 2016, 13:52
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Ghostryder1596 »

Ich hätte es auch gern!
Benutzeravatar
Celebthoron
Beiträge: 2
Registriert: 24. August 2015, 10:16
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Celebthoron »

Danke für das tolle Let's Play zu XCOM2.
Ich bin dadurch erst auf die Rundentaktik Spiele aufmerksam geworden und habe jetzt mal mit "XCOM: Enemy Unknown" angefangen.
Bis jetzt hab ich viel Spass damit. :)
Snorri
Beiträge: 4
Registriert: 20. Januar 2016, 15:22
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Snorri »

eine schöne Sache. Dann melde ich mich auch mal zu der Verlosung.

Wenns möglich wäre hätte ich dann auch gerne noch ein Autogramm von euch beiden da drin ;)
Viper77
Beiträge: 16
Registriert: 10. Mai 2015, 18:17
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Viper77 »

Also wieder mal eine super LP-Reihe, ich kann es schon garnicht erwarten selbst XCOM 2 zu spielen.
Das Artbook sieht ja wirklich hochwertig aus und ich würde es wohl gern haben :-D 8-)
WhiteReaper
Beiträge: 1
Registriert: 21. Januar 2016, 14:19
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von WhiteReaper »

Würde mich sehr freuen das zu bekommen

P.S. der Bug, dass der Vip liegen geblieben ist war echt nicht nett

MfG
Ich