Bild

Mehr Infos? Gerne.

The Great Mistake=Zusammenschluss mit den Aliens (XCOM)

Commander, meldet euch im Offizierskasino! Die anderen XCOM-Kämpfer erwarten euch.
Antworten
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 343
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

The Great Mistake=Zusammenschluss mit den Aliens (XCOM)

Beitrag von COMMANDERSI » 4. August 2015, 19:22

Ich möchte hier meine Theorie vorstellen und erklären, wie ich darauf gekommen bin.
Letztes Wochenende sah ich mir nochmal den großartigen Trailer von XCOM 2 an und kam dabei auf eben diese Idee, könnte es sein, das der Zusammenschluss mit den Aliens, welcher nach XCOM geschah und der "Great Mistake" welcher zur Story von Civilization Beyond Earth führt das selbe Ereignis sind?
XCOM spielt im Jahr 2015, man bekämpft dort Aliens, die die Erde angreifen. Den XCOM Trupp gibt es ebenfalls als Einheit in Civ-V, dort logischerweise auch im End-Game. Dieses endet auch ungefähr zur selben Zeit, in der XCOM spielt und in der Einheitenbeschreibung des XCOM Trupps ist auch zu lesen, das er gegen die Bedrohung durch Aliens entwickelt wurde. XCOM 2 spielt dann im Jahr 2035, von der Storyline müssen wir uns noch überraschen lassen aber um nun wieder auf meine Theorie zu kommen, könnte es gut sein, das bei dem Krieg gegen die Aliens die Erde sehr stark zerstört wird und die Menschheit aufbricht um einen neuen Planeten zu besiedeln.
Beyond Earth beginnt dann im Jahr 2600 mit ganz neuen Fraktionen.
Wie schon gesagt, es ist nur eine Theorie aber mich würde interessieren was ihr so davon haltet?

jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 18:07
Wohnort:

Re: The Great Mistake=Zusammenschluss mit den Aliens (XCOM)

Beitrag von jamotide » 7. August 2015, 20:14

Koennte sein, aber ich denk eher die haben sich die Nummer bei UFO:Aftershock abgeguckt :lol:

Gasel
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2015, 20:59
Wohnort:

Re: The Great Mistake=Zusammenschluss mit den Aliens (XCOM)

Beitrag von Gasel » 2. September 2015, 20:52

Sehr Interessante Theorie.Vlt. ?Doch ich fürchte soweit haben die Entwickler garnicht gedacht.
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 581
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: The Great Mistake=Zusammenschluss mit den Aliens (XCOM)

Beitrag von Marko Schmied » 3. September 2015, 14:34

das Endet natürlich in Civ 6..aber super Gedanken.. :mrgreen:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

"Ich Denke,also bin ich "

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast