WotC - Hässliche Visagen

Commander, meldet euch im Offizierskasino! Die anderen XCOM-Kämpfer erwarten euch.
Dizbuster
Beiträge: 2
Registriert: 25. Januar 2016, 16:54
Wohnort:

WotC - Hässliche Visagen

Beitrag von Dizbuster »

Hallo zusammen

Zocke seit Montag fleißig WotC und kann mich mit meinen Leuten so gar nicht mehr anfreunden.
Die Kerle sehen aus wie eine Schlägertruppe (die schon oft verloren hat) und für die Damen haben wohl irgendwelche Kampflesben Modell gestanden. Und die sind so pixelig :YMSICK: . Ich mein', mir ist schon klar, dass ich da XCOM spiele und nicht GNTM oder den Bachelor, aber ein bisschen Identifikationspotential bräuchte ich da dann schon, um sie heil durch die Missionen zu bringen.

Ja, ich weiß auch um die fortbestehende Möglichkeit eine optischen Anpassung, aber eine noch wulstigere Stirn, eine noch knubbligere Nase, noch stechendere Augen oder noch schlechtere Zähne sind nun wirklich nicht, was ich da zu finden hoffte.

Und dann diese Passfotos .... *schüttel* :shock: . Da haben die dieses ganze (schon sehr coole) Propagandazeug mitprogrammiert und die Helden sehen aus, dass man am liebsten zu Advent =:) wechseln möchte.

Sieht das noch jemand so? :ugeek:
LG
Dizz