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Re: XCOM 2

Verfasst: 10. Januar 2016, 14:21
von writingbull
Greylocked hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit den unbekannten Klassen ? Oder sind es nur die vier Klassen die bereits im LP zu sehen waren ?
Ich glaube, da wird noch eine weitere auftauchen ... 8-)




VIP in Gefahr! Im Sturmschritt sprinten unsere Soldaten zum nächsten Einsatz.

Re: XCOM 2

Verfasst: 10. Januar 2016, 14:23
von Astuzz
Also nichts gegen kleine Ungenauigkeiten, aber ich hoffe doch, dass die Karten vielleicht doch noch eine Überarbeitung erfahren. Kann sein, dass Südafrika und Madagaskar von den Aliens zusammengelegt wurden, jedoch bezweifle ich ein wenig, dass gleich ganze Städte verfrachtet werden ;-)

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Spannende Folge heute, bin gespannt wie es weitergeht.

Re: XCOM 2

Verfasst: 10. Januar 2016, 17:24
von Baracs
Ein echt gemeiner Cliff-Hanger. Wärt ihr mal doch gleich nach oben aufs Dach gegangen. ;)

War aber wieder eine echt unterhaltsame Folge. Leider sind es immer so wenige.

Weiter so ihr zwei, macht Spaß euch zuzuschauen.

Re: XCOM 2

Verfasst: 10. Januar 2016, 22:16
von Chipmunk
Ihr erwähnt immer, dass Zeit die wichtigste Ressource ist. Was passiert den, wen man zuviel Zeit verstreichen lässt?

Re: XCOM 2

Verfasst: 11. Januar 2016, 12:57
von kragth
Der Cliffhanger ist wirklich fies, freu mich schon auf die Folge heute :D

Re: XCOM 2

Verfasst: 11. Januar 2016, 13:19
von writingbull
Chipmunk hat geschrieben:Ihr erwähnt immer, dass Zeit die wichtigste Ressource ist. Was passiert den, wen man zuviel Zeit verstreichen lässt?
Bei manchen Missionen läuft ja oben rechts ein Rundentimer. Erreicht man das Missionsziel nicht bis zum Ablauf der vorgegebenen Rundenzahl, ist die Mission verloren.

Oder meinst du den Zeitdruck auf der Weltkarte? Da gibt es das sogenannte Avatar-Projekt der Aliens. Wenn die das abschließen, hat der Spieler die Partie verloren. (Ich glaube, das kommt bald in den nächsten Folgen.)
kragth hat geschrieben:Der Cliffhanger ist wirklich fies, freu mich schon auf die Folge heute :D
Da isse ... :geek:



Re: XCOM 2

Verfasst: 11. Januar 2016, 15:40
von Baracs
Ihr immer mit euren Mega-Cliff-Hangern.

Was mir auffällt. Vermutlich wäre damals als ihr überlegt habt, "rauf aufs Dach" doch die bessere Variante gewesen.

ABER so ist es eine Mega-Spannende Folge geworden. Ich fände es prima wenn ihr alle durch bekommt.

Re: XCOM 2

Verfasst: 12. Januar 2016, 19:49
von Chipmunk
writingbull hat geschrieben:
Chipmunk hat geschrieben:Ihr erwähnt immer, dass Zeit die wichtigste Ressource ist. Was passiert den, wen man zuviel Zeit verstreichen lässt?
Bei manchen Missionen läuft ja oben rechts ein Rundentimer. Erreicht man das Missionsziel nicht bis zum Ablauf der vorgegebenen Rundenzahl, ist die Mission verloren.

Oder meinst du den Zeitdruck auf der Weltkarte? Da gibt es das sogenannte Avatar-Projekt der Aliens. Wenn die das abschließen, hat der Spieler die Partie verloren. (Ich glaube, das kommt bald in den nächsten Folgen.)
kragth hat geschrieben:Der Cliffhanger ist wirklich fies, freu mich schon auf die Folge heute :D

Das mit der Weltkarte habe ich gemeint. Danke :-)

Re: XCOM 2

Verfasst: 12. Januar 2016, 19:54
von writingbull



Per Gedankenkontrolle versklavt ein Sektoid eine unserer Soldatinnen, die daraufhin ihre Kameraden mit der Waffe in der Hand bedroht. Wird sie zur Verräterin wider Willen?

Re: XCOM 2

Verfasst: 12. Januar 2016, 20:06
von COMMANDERSI
Nachdem XCOM nun einen tragischen Verlust gemacht hat, ist es möglich sich in irgendeiner art freiwillig zu melden?