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XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Commander, meldet euch im Offizierskasino! Die anderen XCOM-Kämpfer erwarten euch.
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writingbull
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Re: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull » 22. Februar 2016, 13:32

http://www.youtube.com/watch?v=E8u4ao7jEqc


Ein berühmter süddeutscher Ingenieur verstärkt das Team der Avenger. Ist XCOM jetzt überhaupt noch zu stoppen?
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Bomm3l
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Re: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Bomm3l » 22. Februar 2016, 17:57

TheGee hat geschrieben:Deshalb spielen echte XCOM'er ja auch ausschließlich Ironman! :twisted:
Nix für ungut, aber so eine Aussage ist schlichtweg quatsch.
Das bei XCOM2 einiges massiv buggt (zumindest vor dem Hotfix den ich noch nicht getestet habe), etliches unlogisch ist und entsprechend nervt ist genug "xcom besorgt es..."

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Re: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von NicoNic » 22. Februar 2016, 18:52

Wurden die Zigaretten als Accessoir in der DE Version nicht enthalten ?

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Re: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chris » 23. Februar 2016, 02:24

TheGee hat geschrieben: Hey Chris,
eigentlich hast Du das Prinzip von XCOM doch super erfasst!
Ja genau, deswegen habe ich mich ja auch davon verabschiedet... ;-)

Und dass so ein Spiel nur im Ironmodus Sinn machen soll, was ist denn das für eine Logik? Warum gibt es denn zwei Modi? Damit die, die den Ironmodus nicht spielen, für dumm verkauft werden?

Träum weiter Deinen masochistischen Traum des - wie war das noch gleich? - Bes...gtwerdens. Denken kannst Du das ja immerhin, aber offenbar nicht ausschreiben. :lol:

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Re: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von General Feierabend » 23. Februar 2016, 10:06

NicoNic hat geschrieben:Wurden die Zigaretten als Accessoir in der DE Version nicht enthalten ?

Doch, die sind enthalten.

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Re: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von General Feierabend » 23. Februar 2016, 17:22

Hurra, endlich ist es vollbracht. Die Unterdrückung der Erde geht zu Ende. Aber Obacht, wer weiß welche Gefahr da als nächstes lauert. ;-)
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Hurra ! Geschafft :-)

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Re: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Teppic » 23. Februar 2016, 17:34

Nice!
Jetzt kann man wieder beruhigt schlafen.

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Re: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull » 23. Februar 2016, 17:35

Glückwunsch, General! 8-)
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Re: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Marko Schmied » 25. Februar 2016, 14:58

Herzlichen Glückwunsch General.. :-D
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Re: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Marko Schmied » 9. März 2016, 16:09

lol: 8-) ja xcom2 ist ne sehr schöne Sache geworden..kann man nicht anders sagen..schön ist auch,dass man zwischen den SGs hin und her experimentieren kann und deswegen sich als vielleicht nicht so xcom Spieler auch auf die höheren SGs im Laufenden Game vorbereiten kann.. 8-)

die Zeitlimits sind sehr schön gemacht,finde ich,denn im Einsatz heißt es besonders wenn man wichtige Leute wie Ings oder Wissis befreien soll,den Ar..zu bewegen um alles zu schaffen..man muss immer Vorbereitet sein bei xcom2 als Comander..das weiß ich jetzt..

Am Anfang habe ich das auch nicht so ganz kapiert mit dem Scannen auf der Karte,dabei kann man sich das eigentlich Denken,wenig Kontakte mehr Ärger.. :lol: aber dann hab ich mich rein-gespielt und es war wunderbar.. bin ja nicht so der Fan von Granaten,deshalb waren die Kämpfe vielleicht auch so sehr Spannend..am besten war es bis zu der Zeit mit der schicken "Beschützer Rüstung,danach kommt ja gleich Plasma-Lanze sowie Geistanzug..ja den kann oder braucht man eigentlich gar nicht,weil- entweder stört das Er nur ein Ausrüstungsfach hat oder man ist einfach zu stark..denn sind die Soldaten mit Ihren geilen Beförderungen alle mit Plasma und den neusten Rüstungen Ausgerüstet,fehlt mir schon die Gegenwehr der Aliens,besonders die Roboter lassen extrem nach,im Endspiel..also mit anderen Worten bis zur Beschützer Rüstung ohne gleich Plasma zu haben ist es super interessant gemacht..sehr Hardware lastig,aber es läuft.. :lol:

Die Einheiten und was man mit denen alles anstellen kann mit Ihren Aussehen ist auch super gelöst..nur diese neuen Helme die zur Bewacher Rüstung passen sollen,sehen unsinnig aus und sollten überdacht werden..denn die Waffen in der Zukunft werden nicht weniger an Feuerkraft sonder schon mehr erhalten..und dann hat der Soldat ein Visier was an einen Ring befestigt ist sonst nichts..sehr unreal.. :-D

Mir hat es großen Spaß gemacht,weiß jetzt schon das ich noch ein zwei Spiele Probieren werde..auch schön das der Jack Slomo auch Nicht die Chrystaliden vergessen hat,die sind doch ganz besonders.. :razz: bei den Gesichtslosen,habe ich ein völlig überraschenden Schreck bekommen (hatte vor den Spiel nichts gelesen) dann war es auch noch spät so das ich schon mal zurückgeschreckt bin und dann absolut Lachen musste..meine Berserker könnten noch viel fieser Eingesetzt werden,aber Sie sehen schon übel aus.. 8-)

die schönen Westen die man im Testlabor so macht kann man nicht immer und wann man will einsetzten,entweder fehlt ein Fach in der Rüstung oder man ist noch nicht so weit..bei Krallengeschosse und der gleichen fällt auf das man Sie "nur einmal bekommt..schade,habe immer 3-4 Ranger..

die Gremlins für die Sanitäter und derren Boni sind einfach Klasse..und sehr realistisch..ich bin ja ein großer Fan von Sanitäter in Verbindung mit Klasse Elite Ranger und deren Freunde die Schafschützen..aber Genesung ist doch super..

der Wiederspielwert ist gegenüber Within um mindestens 70-60% gestiegen..Danke..

Ja genau: der Typ vom Rat sollte auch einmal überdacht werden..der Nervt und sieht Sche..aus.. :lol: 8-)

-http://images.akamai.steamusercontent.c ... E47CD05D3/
Zuletzt geändert von Marko Schmied am 19. März 2016, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
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