XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Commander, meldet euch im Offizierskasino! Die anderen XCOM-Kämpfer erwarten euch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7109
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: XCOM 2

Beitrag von writingbull » 10. Januar 2016, 14:21

Greylocked hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit den unbekannten Klassen ? Oder sind es nur die vier Klassen die bereits im LP zu sehen waren ?
Ich glaube, da wird noch eine weitere auftauchen ... 8-)




VIP in Gefahr! Im Sturmschritt sprinten unsere Soldaten zum nächsten Einsatz.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Astuzz
Beiträge: 43
Registriert: 11. Mai 2015, 23:45
Wohnort: Hamburg

Re: XCOM 2

Beitrag von Astuzz » 10. Januar 2016, 14:23

Also nichts gegen kleine Ungenauigkeiten, aber ich hoffe doch, dass die Karten vielleicht doch noch eine Überarbeitung erfahren. Kann sein, dass Südafrika und Madagaskar von den Aliens zusammengelegt wurden, jedoch bezweifle ich ein wenig, dass gleich ganze Städte verfrachtet werden ;-)

Bild

Bild

Spannende Folge heute, bin gespannt wie es weitergeht.

Benutzeravatar
Baracs
Beiträge: 45
Registriert: 16. Mai 2015, 09:29
Wohnort: Dresden

Re: XCOM 2

Beitrag von Baracs » 10. Januar 2016, 17:24

Ein echt gemeiner Cliff-Hanger. Wärt ihr mal doch gleich nach oben aufs Dach gegangen. ;)

War aber wieder eine echt unterhaltsame Folge. Leider sind es immer so wenige.

Weiter so ihr zwei, macht Spaß euch zuzuschauen.
Best regards
Baracs

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 830
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: XCOM 2

Beitrag von Chipmunk » 10. Januar 2016, 22:16

Ihr erwähnt immer, dass Zeit die wichtigste Ressource ist. Was passiert den, wen man zuviel Zeit verstreichen lässt?
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

kragth
Beiträge: 5
Registriert: 11. Januar 2016, 12:55
Wohnort:

Re: XCOM 2

Beitrag von kragth » 11. Januar 2016, 12:57

Der Cliffhanger ist wirklich fies, freu mich schon auf die Folge heute :D

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7109
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: XCOM 2

Beitrag von writingbull » 11. Januar 2016, 13:19

Chipmunk hat geschrieben:Ihr erwähnt immer, dass Zeit die wichtigste Ressource ist. Was passiert den, wen man zuviel Zeit verstreichen lässt?
Bei manchen Missionen läuft ja oben rechts ein Rundentimer. Erreicht man das Missionsziel nicht bis zum Ablauf der vorgegebenen Rundenzahl, ist die Mission verloren.

Oder meinst du den Zeitdruck auf der Weltkarte? Da gibt es das sogenannte Avatar-Projekt der Aliens. Wenn die das abschließen, hat der Spieler die Partie verloren. (Ich glaube, das kommt bald in den nächsten Folgen.)
kragth hat geschrieben:Der Cliffhanger ist wirklich fies, freu mich schon auf die Folge heute :D
Da isse ... :geek:


Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Baracs
Beiträge: 45
Registriert: 16. Mai 2015, 09:29
Wohnort: Dresden

Re: XCOM 2

Beitrag von Baracs » 11. Januar 2016, 15:40

Ihr immer mit euren Mega-Cliff-Hangern.

Was mir auffällt. Vermutlich wäre damals als ihr überlegt habt, "rauf aufs Dach" doch die bessere Variante gewesen.

ABER so ist es eine Mega-Spannende Folge geworden. Ich fände es prima wenn ihr alle durch bekommt.
Best regards
Baracs

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 830
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: XCOM 2

Beitrag von Chipmunk » 12. Januar 2016, 19:49

writingbull hat geschrieben:
Chipmunk hat geschrieben:Ihr erwähnt immer, dass Zeit die wichtigste Ressource ist. Was passiert den, wen man zuviel Zeit verstreichen lässt?
Bei manchen Missionen läuft ja oben rechts ein Rundentimer. Erreicht man das Missionsziel nicht bis zum Ablauf der vorgegebenen Rundenzahl, ist die Mission verloren.

Oder meinst du den Zeitdruck auf der Weltkarte? Da gibt es das sogenannte Avatar-Projekt der Aliens. Wenn die das abschließen, hat der Spieler die Partie verloren. (Ich glaube, das kommt bald in den nächsten Folgen.)
kragth hat geschrieben:Der Cliffhanger ist wirklich fies, freu mich schon auf die Folge heute :D

Das mit der Weltkarte habe ich gemeint. Danke :-)
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7109
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: XCOM 2

Beitrag von writingbull » 12. Januar 2016, 19:54




Per Gedankenkontrolle versklavt ein Sektoid eine unserer Soldatinnen, die daraufhin ihre Kameraden mit der Waffe in der Hand bedroht. Wird sie zur Verräterin wider Willen?
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: XCOM 2

Beitrag von COMMANDERSI » 12. Januar 2016, 20:06

Nachdem XCOM nun einen tragischen Verlust gemacht hat, ist es möglich sich in irgendeiner art freiwillig zu melden?

Antworten