XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

Commander, meldet euch im Offizierskasino! Die anderen XCOM-Kämpfer erwarten euch.
Benutzeravatar
NicoNic
Beiträge: 8
Registriert: 10. Mai 2015, 17:39
Wohnort:

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

Beitrag von NicoNic »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit für Entspannte Spieler, War of the Choosen auch ohne die Choosen zu spielen. Quasi mit all den Neuerungen rund ums Team, Waffen ect ?

Grüße
Nico
Taurus
Beiträge: 2
Registriert: 22. Oktober 2017, 03:33
Wohnort:

XCOM 2 - AddOn War of the Chosen /Crash/BUG?

Beitrag von Taurus »

Hallo, da ich neu bin xD und mir nicht ganz sicher bin ob man hier so einfach neue Threads öffenen kann, schreibe ich hier meine frage und bitte. Falls dies hier falsch ist bitte ich um Verständnis und darum das es an die richtige stelle geschoben wird.



Absturz vom Addon War of The Chosen,

ich konnte das XCOM 2 Spiel genießen mit allen Mods außer War of the Chosen, ich habe damit folgendes Problem

Bei der Mission mit den Schnittern und Mettzler wo man beide Fraktion Chef eskortieren muss stürzt nach dem "ENDE" der Mission der Metzler das Spiel ab ich sehe zwar den Endcat des Abhebenenden Flugzeugs, aber mitten in diesem Video stützt das Spiel ab.

Ich hatte davor keine Probleme mit dem Spiel alles lief gut etc. Ich habe schon alles versucht, alle Grafik Einstellungen ganz niedri,g gemischt etc...... Aber die Mission kann ich nicht beenden bzw ich kann diese schon beenden, aber das kurze endsceen Video ,dort stürzt das game ab.. etc. Habe die Mission auch schon nochmal gespielt von Anfang an etc...

Die erste Eskorte geht super, aber bei der zweiten wieder das gleiche Problem wie oben beschrieben etc....

Ich bin am verzweifeln, hatte das Problem hier auch schon jemand ? denn dieses Forum ist ja der Geheimtipp in sachen Strategie Profis und Wissen.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.


MFG Taurus.


PS diese Videos kann man nicht Abbrechen man muss sie schauen...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen /Crash/BUG?

Beitrag von writingbull »

Taurus hat geschrieben: 22. Oktober 2017, 13:51 Absturz vom Addon War of The Chosen,
ich konnte das XCOM 2 Spiel genießen mit allen Mods außer War of the Chosen, ich habe damit folgendes Problem
Spielst du das AddOn WotC mit oder ohne Fan-Modifikationen? Falls mit, dann starte doch mal eine neue Partie WotC ohne solche Mods und probier aus, ob jetzt alles klappt.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Taurus
Beiträge: 2
Registriert: 22. Oktober 2017, 03:33
Wohnort:

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

Beitrag von Taurus »

Ich Spiele die "ohne"

Sorry habe mich da falsch ausgedrückt "mit Mods" ( JA sind eigentlich keine xD) meinte ich die DCL :-D :-D :-D zu XCOM 2 die es so zu kaufen gab.

Ging alles perfekt, deshalb habe ich auch die 40euro für WotC in die Hand genommen das lieft auch perfekt bis zu der besagten Mission die in zwei Teile aufgegliedert ist, Teil eins konnte ich erledigen und bei TEil zwei, aka die Zweite Fraktion Eskortieren gehst bis zum EndeVideo wo das Schiff abhebt, dann ist Absturz und die Aufforderung die Fehlermeldung loszuschicken. Ich dachte ja erst hat was mit der Grafik zu tun oder sonst was habe das wie gesagt alles angepasst nach "unten" "gemisch" Performenc test etc....

Persönlich finde ich ja, es kann nicht am PC liegen aka Grafikkramm etc. es lieft ja ohne WoTC alles gut sogar Long war Mod etc... aka auch ohne etc........

PS. Ich spiele über STEAM , ob dies ein Unterschied macht.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

Beitrag von writingbull »



Geht XCOM-Commander Writing Bull in den vorzeitigen Ruhestand? Was bedeutet das für den War of the Chosen, den Krieg gegen die auserwählten, außerirdischen Superschurken? Und welche Pläne schmiedet der Commander für die Zukunft?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet