XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Commander, meldet euch im Offizierskasino! Die anderen XCOM-Kämpfer erwarten euch.
gokkel
Beiträge: 8
Registriert: 20. Juli 2015, 00:30
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von gokkel »

Birnodin hat geschrieben:Vielleicht ist es ja an mir vorbei gegangen, deswegen frage ich mal. Als ich XCOM 2 gekauft hatte, stand da:

"Das Widerstandskämpfer-Pack enthält außerdem einen "Überlebenden des Alten Kriegs", der als neuer XCOM-Rekrut in der Kaserne an Bord der Avenger bereit steht."

Nun habe ich XCOM 2 schon einmal komplett gespielt und bin gerade in der 2. Runde, aber ich frage mich immer noch, wer denn
der "Überlebende" sein mag. Bei meinen Spielen gab es in der Kaserne nur Zufallssoldaten, habe ich nicht aufgepasst?
Meinen Überlebenden hatte ich beim ersten Mal auch nicht erkannt. Einer deiner Soldaten in der Kaserne am Anfang der Kampagne sollte eine bestimmte Frisur haben (so wie hier, hab nur einen Screenshot von XCOM 1: https://www.rockpapershotgun.com/images/12/oct/qs.jpg ). Außerdem hat er eine entsprechende Biographie und die Rüstung sollte etwas anders aussehen.

Zu beachten ist, dass in meinem ersten Spiel bei meiner Überlebenden die Frisur nicht zu sehen war, da die Soldatin eine Mütze trug. Das kann also auch passieren.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Marko Schmied »

ach ne..echt..was man alles so Erfährt in unseren Forum..hi hi..habe alles ,aber dies noch nicht auf der Festplatte.. :o :lol:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von General Feierabend »

Es gibt Neuigkeiten :-!
DBzdFO2UAAI7Qsg.jpg large.jpg
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Asathor456 »

Bin ja gespannt was das wird...
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Zak0r »

Hinweis für alle X-Com-Spieler. Lust auf Winterspiele 2018?

viewtopic.php?f=5&t=2222
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: XCOM 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Zak0r »

Die Winterspiele 2018 nähern sich der heißen Phase :mrgreen: und starten im Dezember.

X-COM war bei der Abstimmung mit vorne dabei und ist also eine Disziplin der Winterspiele 2018. Meldet euch gern hier an, wenn ihr mitmachen wollt.