[Operation Leuchtfeuer] Preisträger

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Benutzeravatar
Kaiser
Beiträge: 13
Registriert: 21. Januar 2016, 17:37
Wohnort:

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

Beitrag von Kaiser »

Sind all die tapferen Männer und Frauen von ADVENT umsonst gestorben? Haben Sie ihre Leben einer einzigen Lüge geopfert? Das kann es doch nicht sein? Wir glaubten an das Geschenk der Ältesten .... :lol:

Ich finds schade, aber wenn er sagt kümmert sich drum, dann sollten wir ihm vertrauen ;-)
MuchasGracias
Beiträge: 23
Registriert: 21. Januar 2016, 21:26
Wohnort:

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

Beitrag von MuchasGracias »

War ja auch nur ein Spass. Wenn WritingBull sagt, dass er sich kümmert, dann macht er das. Wir haben volles Vertrauen :-D :-D
JackvBuran
Beiträge: 21
Registriert: 4. Februar 2016, 08:53
Wohnort:

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

Beitrag von JackvBuran »

Pauschal würde ich behaupten, dass noch bei niemandem etwas angekommen ist. Wer sein Päckchen schon hat, soll mich bitte berichtigen, aber ich habe meins auch noch nicht
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ~ Albert Einstein ~
Synthi92
Beiträge: 40
Registriert: 29. Januar 2016, 04:23
Wohnort:

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

Beitrag von Synthi92 »

Da hat 2k aber dann ganz schön mist gebaut... oder die haben eine Community zur Werbung Ausnutzen wollen.
Ich will niemandem etwas unterstellen, aber wenn, dann wohl eher 2k Deutschland.
Mal schauen ob 2k irgendwie darauf reagiert und eine Erklärung abgeben sollte, oder ob sie jetzt merken:
"Shit.. die haben das gemerkt.. wir müssen irgendwas fertig machen. Verschweigen hat nichts gebracht" ;)
wollgar
Beiträge: 3
Registriert: 21. Januar 2016, 17:08
Wohnort: --

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

Beitrag von wollgar »

Hi bei mir auch noch nix, vielleicht sind die Päckchen von Advent abgefangen worden :mrgreen: lol

Wollgar
JackvBuran
Beiträge: 21
Registriert: 4. Februar 2016, 08:53
Wohnort:

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

Beitrag von JackvBuran »

Bei so vielen Teilnehmern und Gewinnern sollte eigentlich von vornherein klar sein, dass das irgendwann auffällt. Besonders wenn diese über ein Forum organisiert sind. Also hoffe ich, dass 2k dass nicht absichtlich getan hat, ansonsten wäre das echt ein Armutszeugnis für das deutsche Büro.
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ~ Albert Einstein ~
MuchasGracias
Beiträge: 23
Registriert: 21. Januar 2016, 21:26
Wohnort:

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

Beitrag von MuchasGracias »

Vielleicht wurden die Pakete konfisziert, weil das letzte Match verloren wurde...

:D
Benutzeravatar
Kahless1980
Beiträge: 48
Registriert: 22. September 2015, 17:10
Wohnort: Bortfeld

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

Beitrag von Kahless1980 »

Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Ein Krieger sagte einst : "Heute ist ein guter Tag zum sterben !", ergo kann man auch sagen : "Wenn du spürst, der Moment ist vorbei, dann bist du Jenseits von eben." ;-)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

Beitrag von writingbull »

Wir haben heute 2K deswegen kontaktiert. Die fragen jetzt bei der Kurierfirma nach, die den Versand der Pakete erledigen sollte. Noch wissen wir nicht, was schief gelaufen ist. Erste Reaktion bei 2K heute war "Notfalls schicken wir die Pakete ein zweites Mal raus!".

Anfang der kommenden Woche sollten wir klüger sein. Wir sagen euch Bescheid, sobald wir Genaues wissen!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Kaiser
Beiträge: 13
Registriert: 21. Januar 2016, 17:37
Wohnort:

Re: Preisträger der "Operation Leuchtfeuer"

Beitrag von Kaiser »

Klingt gut, find ich ok von 2K, dank dir