[Operation Leuchtfeuer] Einsatzplan (Paarungen)

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
DrGerasius
Beiträge: 12
Registriert: 21. Januar 2016, 21:18
Wohnort: LU

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von DrGerasius »

Meldung an HQ:

Feindkontakt! Bereite Angriff vor.

Für die Freiheit ! Für die Erde! Für XCOM!
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von Skydiver »

!!!WICHTIG!!!

Nochmal zur Erinnerung:

Wenn ihr eure Matches gespielt habt, ist es wichtig, dass ihr uns diese als E-Mail zuschickt. Nähere Infos findet ihr hier.

Per PNs oder im öffentlichen Forum gepostete Reports werden nicht berücksichtigt da wir auf Grund des zu hohen Aufwands nicht alle Infos zusammensuchen können. Falls ihr das noch nicht gemacht habt, holt dies bitte bis heute Abend nach.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von Skydiver »

Liebe Mitspieler/innen, verehrte Commander,

der Hauptpart zu unserem XCOM2-Event "Operation Leuchtfeuer" ist mit den 7 Nachholmatches abgeschlossen. 6 Sektoren gingen an ADVENT und 1 blieb weiterhin umkämpft, da keiner von beiden Commandern sich in irgendeiner Art und Weise meldete.


Ich, ADVENT-General Skydiver darf verkünden, dass unsere tapferen und glorreichen Commander insgesamt 25 Sektoren in Mitteleuropa von den feindlichen XCOM-Commandern befreit haben. Im Gegenzug sind nur 7 Sektoren an XCOM verloren gegangen.

Anhand der eingegangenen Kampfberichte habe ich nun die Ehre den besten ADVENT-Commander die ADVENT-Medal of Honor zu überreichen.
Und der beste ADVENT-Commander ist... MuchasGracias!!!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Commander. Sie dürfen mit der Medaille ehrenhaft in das letzte Gefecht ziehen, um den Wissenschaftler des Wiederstandsnetzwerk gefangen zu nehmen. Unser Geheimdienst hat herausgefunden, dass sich dieser derzeit in München aufhält. Uns liegen Berichte vor, dass auch XCOM ihren fähigsten Commander dort hin beordert hat, um den Wissenschaftler zu sichern. Dieser Top-Commander ist Gokkel!!!

Commander MuchasGracias, begeben Sie sich unverzüglich nach München und sichern Sie den Wissenschafter, indem Sie Commander Gokkels Truppen vernichten.

Weggetreten.



Und nochmal ganz neutral und Sachlich für euch das Endergebnis:

Siege XCOM: 7
Siege ADVENT: 25
Herzlichen Dank an alle 64 Spieler, die an diesem Event teilgenommen haben.


Für die beiden besten Commander gibt es noch eine extra-Runde
Bester XCOM-Commander: Gokkel
Bester ADVENT-Commander: MuchasGracias

Gokkel und MuchasGracias werden im Best-of-3 gegeneinander antreten und das Ergebnis wie gehabt per E-Mail bis spätestens 20.03.2016 24:00 Uhr uns zukommen lassen. Ich wünsche euch beiden ein spannendes Match und ich bin gespannt, wer der beste der besten ist. ;-)

Wie ihr eure Preise erhalten werdet, erfahrt ihr in kürze.
xor50
Beiträge: 3
Registriert: 27. Januar 2016, 23:24
Wohnort:

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von xor50 »

Nach welchen Kriterien wurden diese beiden letzten denn ausgewählt?
DrGerasius
Beiträge: 12
Registriert: 21. Januar 2016, 21:18
Wohnort: LU

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von DrGerasius »

GW an die Gewinner! Aber natürlich drücke ich Gokkel die Daumen !

Commander Gokkel, Sie müssen die VIP unbedingt extrahieren. Mitteleuropa werden wir später komplett übernehmen, doch das Wissen der VIP ist unersetzlich.

DrGerasius Ende.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von Skydiver »

xor50 hat geschrieben:Nach welchen Kriterien wurden diese beiden letzten denn ausgewählt?
Anhand der Daten auf den Screenshots, die ihr uns zugesendet habt. ;-)
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von Heinz von Stein »

MuchasGracias muss wahrhaft ein hervorragender Commander sein, sonst hätte er kaum meinen Sieg in den Schatten stellen können. ;)
Nun bin ich sehr zuversichtlich, dass dieser ohne große Mühe den Wissenschaftler für uns gewinnt.
Auf Auf! Und nicht vergessen die Beute mit zu nehmen :lol:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von TumluGaming »

Wir mögen die Schlacht verloren haben ... aber den Krieg gewinnen wir. Gokkel, hol diesen Wissenschaftler da raus und ich bin sicher er wird die eine oder andere Idee haben wie wir es Advent heimzahlen können. VERNICHTEN WIR ADVENT!
Für X-COM, für die Menschheit.

Commander Tumlu
gokkel
Beiträge: 8
Registriert: 20. Juli 2015, 00:30
Wohnort:

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von gokkel »

Ich freue mich, dass ich die finale Schlacht austragen darf und werde alles daran setzen, den Wissenschaftler vor allen Übergriffen von Advent, insbesondere meines Widersachers MuchasGracias, zu schützen :)
MuchasGracias
Beiträge: 23
Registriert: 21. Januar 2016, 21:26
Wohnort:

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von MuchasGracias »

Super danke für die Medaille. Ich will noch weitere, welche XCOM-Gegner soll ich platt machen? :D