[Operation Leuchtfeuer] Einsatzplan (Paarungen)

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
MuchasGracias
Beiträge: 23
Registriert: 21. Januar 2016, 21:26
Wohnort:

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von MuchasGracias »

gokkel hat geschrieben:Ich freue mich, dass ich die finale Schlacht austragen darf und werde alles daran setzen, den Wissenschaftler vor allen Übergriffen von Advent, insbesondere meines Widersachers MuchasGracias, zu schützen :)
Ich sag mal " Challenge accepted" :)
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von Shalom_Don »

Zur Not kämpfen wir uns halt durch den ganzen Kontinent um auch die letzten Nester dieser Nestbeschmutzer und X-Com Schlingel auszurotten.

Commander MuchasGracias viel Erfolg!
Benutzeravatar
Kaiser
Beiträge: 13
Registriert: 21. Januar 2016, 17:37
Wohnort:

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von Kaiser »

Lang leben die Ältesten!

Commander MuchasGracias, viel Erfolg und machen Sie den Ältesten alle Ehre! Für die Menschheit!
gokkel
Beiträge: 8
Registriert: 20. Juli 2015, 00:30
Wohnort:

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von gokkel »

@MuchasGracias: Ich habe mehrfach versucht, dir eine Private Nachricht zu schicken, aber irgendwie scheint das nicht zu klappen. Ich habe deine Nachricht aber bekommen. Ich verlinke mal meinen Steam-Account hier: - edit: hat sich erledigt -
MuchasGracias
Beiträge: 23
Registriert: 21. Januar 2016, 21:26
Wohnort:

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von MuchasGracias »

Werte Advent-Commanders,

nach einen heftigen Kampf, bis zur letzten Patrone, sind alle meine Soldaten gefallen. Jedoch kämpften sie bis zum letzten Atemzug heldenhaft. Dieser XCom-Commander ist nicht zu unterschätzen.

Hochachtungsvoll,

Advent-Commander Muchas_Gracias
gokkel
Beiträge: 8
Registriert: 20. Juli 2015, 00:30
Wohnort:

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von gokkel »

Der Wissenschaftler befindet sich in Sicherheit, der Angriff des fähigen Advent-Commanders MuchasGracias, der meinen Respekt verdient, konnte erfolgreich abgewehrt werden, auch wenn besonders der letzte Angriff große Verluste für XCOM nach sich zog. Glücklicherweise waren die Opfer nicht vergebens.

Persönlich freue ich mich sehr über die Auszeichnungen und persönlichen Versorgungsgüter, die mir damit winken, auch wenn ich noch etwas traurig darüber bin, dass es für die wertvollen Güter, welche unter den Codenamen "Überraschungspaket" gehandelt werden und welche die die Advent-Commander in den Schlachten zuvor errungen haben, leider für XCOM und mich nicht geklappt hat ;-)
DrGerasius
Beiträge: 12
Registriert: 21. Januar 2016, 21:18
Wohnort: LU

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von DrGerasius »

Glückwunsch Commander! Sie haben einen wertvollen Sieg errungen. Meine Einheit und ich sind stolz auf Sie!

Gezeichnet

DrGerasius
Benutzeravatar
Zeegic
Beiträge: 4
Registriert: 2. Februar 2016, 16:09
Wohnort:

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von Zeegic »

GZ an XCOM für den "Finalen" Sieg :)

Die Schlacht mögt ihr gewonnen haben aber den Krieg..... tja ich sag mal: Willkommen in der Skalverei ;-P