[Operation Leuchtfeuer] Einsatzplan (Paarungen)

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 631
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

[Operation Leuchtfeuer] Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von Oruun » 13. Februar 2016, 23:11

** Wichtig: Der Event wurde bis zum 06. März, 24:00 Uhr verlängert **
Liebe XCOM- und ADVENT-Commander,

es hat uns sehr gefreut, so zahlreiche Anmeldungen zu unserem XCOM2-Community-Event "Operation Leuchtfeuer" zu bekommen. Insgesamt sind es ganze 90 Mitspieler! Um ein Gleichgewicht herzustellen, hat ein Sektoid 6 XCOM-Commander per Gedankenkontrolle auf die Seite von ADVENT geholt (diese Überläufer sind farblich markiert).

Im Zufallsprinzip wird je ein XCOM-Commander gegen einen ADVENT-Commander um einen Sektor kämpfen.
Um welchen Sektor ihr kämpft und wer euer Gegner ist, erfahrt ihr in der folgenden Liste:

1. Sektor - Falkos vs. VΞŁΛЯΞ (Velare)
2. Sektor - ShepardPro vs. BS | Quinn
3. Sektor - ManofStil vs. Dr.DDT
4. Sektor - Zac O`Neill vs. NovaCharlie
5. Sektor - Catweatzle vs. Heinz vom Stein
6. Sektor - BlueTJ vs. Technomage12
7. Sektor - Yooda vs. r3d.hammer
9. Sektor - TripleP vs. Blue_Nightcrawler
10. Sektor - Agent..K vs. HerrscherKahless
11. Sektor - Billy Parker vs. Shalom_Don
12. Sektor - RHSoldat vs. Armsau
13. Sektor - CommanderSI vs. adler-azubi
15. Sektor - Araius vs. GhostWolf
16. Sektor - xor50 vs. Xevillus
17. Sektor - Skymarshall Oruun vs. der_Subtrahierer
18. Sektor - Celldawn vs. riot073
19. Sektor - gokkel vs. Snorri
20. Sektor - Tracyina vs. Bulraku
21. Sektor - timo_0007 vs. darveter
22. Sektor - TumluGaming vs. Sanctuary
23. Sektor - DragoniusBlack vs. Shedan vasDorn
24. Sektor - ∞ Bi0nixE ∞ vs. MuchasGracias
26. Sektor - Heymdaal vs. Prios
34. Sektor - D4nny {STG} vs. GraAingeal
35. Sektor - General Feierabend vs. Kaiser2.0
36. Sektor - arz vs. TROLLz0r
37. Sektor - Austria1911 vs. Tarjan
38. Sektor - Player4595 vs. wollgar
40. Sektor - DrGerasius vs. shadowmio
42. Sektor - powerstar1710 vs. Zeegic
43. Sektor - Cooki2912 vs. Sneak5432
44. Sektor - xg0lashx vs. Baracs


Nun müsst ihr euch nur noch über Steam oder das Forum mit eurem Gegner absprechen wann ihr euer "Best of 3" macht.
Ihr habt dafür nun bis einschließlich den 28. Februar die Gelegenheit. Und lest vorher nochmal die Regeln ... ;)

Wer wissen möchte in welcher Gegend er kämpfen wird, kann es hier sehen ...
Sektor-Karte_1aktuell.jpg
Sektor-Karte_1aktuell.jpg (94.68 KiB) 711 mal betrachtet

Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 631
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von Oruun » 16. Februar 2016, 21:10

*Signal kommt rein ---*

Zwischenbericht der 'Operation Leuchtfeuer'
von Skymarshall Oruun

Zeitraum: 14-02-16/00-Uhr bis 16-02-16/21-Uhr

Erfolg bei Sicherung eines Sektors: 2x (43 und 6) --- durch Commander:
BlueTJ
Cooki2912

An Advent verlorene Gebiete: 2x (18 und 1) --- durch Commander:
riot073 (Anmerkung: ein durch Gehirnwäsche übergelaufener)
VΞŁΛЯΞ (Velare)

Noch umkämpfte Zonen: 41x

Für die Freiheit der Menschheit
Skymarshall Oruun

*Signal abgebrochen ---*

Benutzeravatar
shadowmio
Beiträge: 10
Registriert: 21. Januar 2016, 00:29
Wohnort: Schwalbach ( Saarland )

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von shadowmio » 18. Februar 2016, 17:29

Hallo Einsatzleitung, was mache ich denn, wenn ich meinen Gegenspieler (in Sektor 40) nicht erreichen kann? Auf Steam existiert der Name ultralobofx nicht und somit kann ich keinen Kontakt mit ihm aufnehmen. Mein Name ( shadowmio) existiert bei Steam und somit könnte ich erreicht werden. ..... hmmmm ärgerlich :-x

Synthi92
Beiträge: 40
Registriert: 29. Januar 2016, 04:23
Wohnort:

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von Synthi92 » 18. Februar 2016, 18:22

Ganz einfach mal ein wenig nachdenken ;)

Du weißt was für eine Fraktion dein Gegner spielt, such seine Bewerbung, klick auf seinen Nutzernamen und schreib ihm eine Nachricht im Forum.

JackvBuran
Beiträge: 21
Registriert: 4. Februar 2016, 08:53
Wohnort:

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von JackvBuran » 18. Februar 2016, 20:41

Hallo Einsatzleitung,

mein Gegner Zac O'Neill ist leider nicht mehr erreichbar. Er hatte mir hier im Forum eine Nachricht geschrieben und meine Anfrage bei Steam angenommen. Seither ist jedoch leider jeder Kontaktversuch gescheitert. Er reagiert weder auf Steam-Nachrichten noch auf Nachrichten hier im Forum. Ich bitte um Informationen, wie ich nun weiter verfahren soll.
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ~ Albert Einstein ~

Synthi92
Beiträge: 40
Registriert: 29. Januar 2016, 04:23
Wohnort:

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von Synthi92 » 18. Februar 2016, 22:36

Entspann dich, er hat bis 28 feb. zeit sich zu melden soweit ich weiß.

Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 631
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von Oruun » 19. Februar 2016, 00:43

Wenn ein Gegner sich nicht meldet, solltet ihr ihm ein letztes Mal in Forum (mit einem Mod im CC - sprich auch an den Mod schicken) und Steam schreiben und solltet ihr bis nächsten Mittwoch nichts hören, einfach eine PN an uns und es wird vermerkt, dass ihr (scheinbar) keinen Gegner habt. Und was dann passiert haben wir ja in den Regeln erklärt ;)

Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 631
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von Oruun » 19. Februar 2016, 21:59

*Signal kommt rein ---*

Eilnachricht zur 'Operation Leuchtfeuer'
von Skymarshall Oruun

Zeitraum: 16-02-16/21-Uhr bis 19-02-16/21-Uhr

Wir haben 2 weitere Gebiete an Advent verloren (10 und 44).
Die verantwortlichen Commander sind ...
HerrscherKahless
Baracs

Es gibt noch 39 umkämpfte Zonen und ich hoffe das Blatt wird sich wieder wenden.

Für die Freiheit der Menschheit
Skymarshall Oruun

*Signal abgebrochen ---*

Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 631
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von Oruun » 22. Februar 2016, 22:04

*Signal kommt rein ---*

Zwischenbericht der 'Operation Leuchtfeuer'
von Skymarshall Oruun

Zeitraum: 19-02-16/21-Uhr bis 23-02-16/11-Uhr

Erfolg bei Sicherung eines Sektors: nur 1 (19), ich salutiere für ...
Commander gokkel

An Advent verlorene Gebiete: 3 zu viele (11, 37 und 9), durch die Commander ...
Shalom_Don
Tarjan
Blue_Nightcrawler

Noch umkämpfte Zonen: 35
Zwischenstand: 3 : 7 (XCOM : Advent)

Für die Freiheit der Menschheit
Skymarshall Oruun

*Signal abgebrochen ---*

DrGerasius
Beiträge: 12
Registriert: 21. Januar 2016, 21:18
Wohnort: LU

Re: 'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)

Beitrag von DrGerasius » 23. Februar 2016, 10:28

Ich habe meinen "Gegner" bereits im Forum angeschrieben, aber ich habe bisher noch keine Antwort erhalten.... :-(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast