ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Artikel und Postings über Community-Event und Writing Bull

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Antworten
Benutzeravatar
DragoniusBlade
Beiträge: 20
Registriert: 19. September 2015, 11:44
Wohnort:

Artikel und Postings über Community-Event und Writing Bull

Beitrag von DragoniusBlade » 4. Februar 2016, 09:22

Meine Idee ist, dass wir hier mal ein Sammel-Thread erstellen wo über Xcom2 mit writingbull und dem Community Event berichtet wird.
Das Event nimmt anscheinend recht gute zustimmung. Auch finde ich langsam immer mehr über writingbull. Schon cool.

Gamestar hat ein Artikel rausgebracht. Geplant soll anscheinend auch ein Beitrag in der Zeitschrift sein.
http://www.gamestar.de/spiele/xcom-2/ne ... 42577.html

Link Xcom2 FB-Seite
https://www.facebook.com/XCOMDeutschland/

http://www.stratege-magazin.de/mediathe ... /?mobile=1
Alles was ich an meinen Verstand gehangen, ist mir verloren gegangen.

Antworten