Artikel und Postings über Community-Event und Writing Bull

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Benutzeravatar
DragoniusBlade
Beiträge: 20
Registriert: 19. September 2015, 12:44
Wohnort:

Artikel und Postings über Community-Event und Writing Bull

Beitrag von DragoniusBlade »

Meine Idee ist, dass wir hier mal ein Sammel-Thread erstellen wo über Xcom2 mit writingbull und dem Community Event berichtet wird.
Das Event nimmt anscheinend recht gute zustimmung. Auch finde ich langsam immer mehr über writingbull. Schon cool.

Gamestar hat ein Artikel rausgebracht. Geplant soll anscheinend auch ein Beitrag in der Zeitschrift sein.
http://www.gamestar.de/spiele/xcom-2/ne ... 42577.html

Link Xcom2 FB-Seite
https://www.facebook.com/XCOMDeutschland/

http://www.stratege-magazin.de/mediathe ... /?mobile=1
Alles was ich an meinen Verstand gehangen, ist mir verloren gegangen.