Seite 1 von 2

[Operation Leuchtfeuer] Propagandafilme XCOM-Widerstand

Verfasst: 23. Januar 2016, 08:35
von writingbull
Sky-Marshall Oruun, der General der XCOM-Truppen bei der Operation Leuchtfeuer, ist im Zweitjob Regisseur der Propagandafilme der Widerstandskämpfer. Das hier ist sein Propagandathread. 8-)

Liebe XCOM-Kämpfer und Advent-Hasser, schickt uns eure Ideen und Beiträge zu diesen Filmen! Das können Bilder sein, selbstgestaltetes Artwork, besonders gelungene Screenshots aus Partien mit den XCOM-Vorläufertiteln, Marschmusik, Propagandalieder, Fotos von selbstgebastelten 3D-Objekten, kreative Propagandaslogans ... was auch immer, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Beziehungsweise fast keine Grenzen: Bitte reicht nichts ein, was urheberrechtlich von Dritten stammt und geschützt ist.

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme XCOM-Widerstand

Verfasst: 27. Januar 2016, 22:09
von Oruun
Und wieder ein Tag in Freiheit ...
... Commander und Unterstützer von XCOM, wir brauchen eure Stimme, denn schon bald wollen wir das erste Propaganda-Video
veröffentlichen und ihr sollt ein Teil dessen werden. Das Thema ist "Vorstellung der Commander und ihrer Geschichte"
Es würde mich also sehr freuen, wenn ihr zahlreich am Freitag, dem 29.01.2016 ab 20:00 Uhr im TS von Writing Bull
vorbeikommt und euch als Commander von XCOM vorstellt, vor allem warum ihr für XCOM in die Schlacht ziehen und
ADVENT besiegen wollt ... eure Geschichte ... was auch immer euch zu diesem Thema einfällt
;)

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme XCOM-Widerstand

Verfasst: 27. Januar 2016, 22:54
von Cooki2912
Mal so als frage, könnte man sich auch noch am 30 mit dir im ts verabreden, da ich gerne dort mich machen würde, aber an den abend bis 24 uhr auf einer Feier bin.

Würde mich freuen wenn das klappen würde.

Mfg

Cooki2912

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme XCOM-Widerstand

Verfasst: 28. Januar 2016, 01:05
von Oruun
Der 30. wäre in so einem Fall auch in Ordnung, aber dann sollte es so früh wie möglich sein.
Ab wann könntest du denn zur Verfügung stehen?

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme XCOM-Widerstand

Verfasst: 28. Januar 2016, 07:12
von Cooki2912
Theoretisch ab 11 uhr morgens , wann wäre es denn für dich am besten ?

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme XCOM-Widerstand

Verfasst: 28. Januar 2016, 15:57
von Oruun
Um 11 Uhr (am Samstag) klingt für mich sehr gut ;)

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme XCOM-Widerstand

Verfasst: 28. Januar 2016, 17:35
von Cooki2912
Dann machen wir das so :)

Euch anderen morgen viel Spaß

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme XCOM-Widerstand

Verfasst: 31. Januar 2016, 15:44
von Bi0nixE
Machen wir dann noch mehr Propagandavideos ? :mrgreen: Und wann ?

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme XCOM-Widerstand

Verfasst: 31. Januar 2016, 16:37
von Oruun
Ja, es wird noch mehr Propagandavideos geben, aber wann diese erscheinen werden ist natürlich ein Geheimnis ;)

Am Dienstag (02.02.16) zwischen 21 und 23 Uhr könnt ihr mich im TS antreffen und für XCOM sprechen B-)

Themen sind ...
Alltag im XCOM-Lager (Training, Freizeit, Stimmung, ...)
Gerüchte über das ADVENT-Lager


Falls ihr bei dem Termin nicht könnt, aber euch beteiligen wollt, schickt mir bis Mittwoch (03.02.16) um 14 Uhr
unter dem Betreff "XCOM-Propaganda" eine E-Mail mit eurem Audiobeitrag an ...
adlerspirit-xcompropaganda@yahoo.de

Möge Advent euch nicht kommen sehen ...
Sky-Marshall Oruun



Edit von W.B.: Unser erstes Propagandavideo ist da ... 8-)

https://www.youtube.com/watch?v=JHOKVltHdrs

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme XCOM-Widerstand

Verfasst: 2. Februar 2016, 14:51
von DragoniusBlade
Genial wie diese Event am laufen ist und schon cool wie sich viele reinhängen.

Will gerne auch mal ein Video machen. Darf ich eines erstellen und es dir per Skype schicken?

Oder ist es lieber wirklich nur den Audio-Beitrag zu bekommen per email und alles als Sammlung in eines zu schneiden=?

Kenne mich noch nicht viel damit aus und will es einfach an Spaß an der Freude gerne mal versuchen einen super Film zu erstellen, was natürlich aufgrungd meiner mangelnden Erfahrung in die Hose gehen könnte :D