[Operation Leuchtfeuer] Propagandafilme XCOM-Widerstand

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

[Operation Leuchtfeuer] Propagandafilme XCOM-Widerstand

Beitrag von writingbull »

Sky-Marshall Oruun, der General der XCOM-Truppen bei der Operation Leuchtfeuer, ist im Zweitjob Regisseur der Propagandafilme der Widerstandskämpfer. Das hier ist sein Propagandathread. 8-)

Liebe XCOM-Kämpfer und Advent-Hasser, schickt uns eure Ideen und Beiträge zu diesen Filmen! Das können Bilder sein, selbstgestaltetes Artwork, besonders gelungene Screenshots aus Partien mit den XCOM-Vorläufertiteln, Marschmusik, Propagandalieder, Fotos von selbstgebastelten 3D-Objekten, kreative Propagandaslogans ... was auch immer, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Beziehungsweise fast keine Grenzen: Bitte reicht nichts ein, was urheberrechtlich von Dritten stammt und geschützt ist.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme XCOM-Widerstand

Beitrag von Oruun »

Und wieder ein Tag in Freiheit ...
... Commander und Unterstützer von XCOM, wir brauchen eure Stimme, denn schon bald wollen wir das erste Propaganda-Video
veröffentlichen und ihr sollt ein Teil dessen werden. Das Thema ist "Vorstellung der Commander und ihrer Geschichte"
Es würde mich also sehr freuen, wenn ihr zahlreich am Freitag, dem 29.01.2016 ab 20:00 Uhr im TS von Writing Bull
vorbeikommt und euch als Commander von XCOM vorstellt, vor allem warum ihr für XCOM in die Schlacht ziehen und
ADVENT besiegen wollt ... eure Geschichte ... was auch immer euch zu diesem Thema einfällt
;)
Benutzeravatar
Cooki2912
Beiträge: 127
Registriert: 21. Januar 2016, 14:08
Wohnort: Krefeld

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme XCOM-Widerstand

Beitrag von Cooki2912 »

Mal so als frage, könnte man sich auch noch am 30 mit dir im ts verabreden, da ich gerne dort mich machen würde, aber an den abend bis 24 uhr auf einer Feier bin.

Würde mich freuen wenn das klappen würde.

Mfg

Cooki2912
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme XCOM-Widerstand

Beitrag von Oruun »

Der 30. wäre in so einem Fall auch in Ordnung, aber dann sollte es so früh wie möglich sein.
Ab wann könntest du denn zur Verfügung stehen?
Benutzeravatar
Cooki2912
Beiträge: 127
Registriert: 21. Januar 2016, 14:08
Wohnort: Krefeld

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme XCOM-Widerstand

Beitrag von Cooki2912 »

Theoretisch ab 11 uhr morgens , wann wäre es denn für dich am besten ?
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme XCOM-Widerstand

Beitrag von Oruun »

Um 11 Uhr (am Samstag) klingt für mich sehr gut ;)
Benutzeravatar
Cooki2912
Beiträge: 127
Registriert: 21. Januar 2016, 14:08
Wohnort: Krefeld

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme XCOM-Widerstand

Beitrag von Cooki2912 »

Dann machen wir das so :)

Euch anderen morgen viel Spaß
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Bi0nixE
Beiträge: 4
Registriert: 20. Januar 2016, 14:47
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme XCOM-Widerstand

Beitrag von Bi0nixE »

Machen wir dann noch mehr Propagandavideos ? :mrgreen: Und wann ?
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme XCOM-Widerstand

Beitrag von Oruun »

Ja, es wird noch mehr Propagandavideos geben, aber wann diese erscheinen werden ist natürlich ein Geheimnis ;)

Am Dienstag (02.02.16) zwischen 21 und 23 Uhr könnt ihr mich im TS antreffen und für XCOM sprechen B-)

Themen sind ...
Alltag im XCOM-Lager (Training, Freizeit, Stimmung, ...)
Gerüchte über das ADVENT-Lager


Falls ihr bei dem Termin nicht könnt, aber euch beteiligen wollt, schickt mir bis Mittwoch (03.02.16) um 14 Uhr
unter dem Betreff "XCOM-Propaganda" eine E-Mail mit eurem Audiobeitrag an ...
adlerspirit-xcompropaganda@yahoo.de

Möge Advent euch nicht kommen sehen ...
Sky-Marshall Oruun



Edit von W.B.: Unser erstes Propagandavideo ist da ... 8-)

Benutzeravatar
DragoniusBlade
Beiträge: 20
Registriert: 19. September 2015, 12:44
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme XCOM-Widerstand

Beitrag von DragoniusBlade »

Genial wie diese Event am laufen ist und schon cool wie sich viele reinhängen.

Will gerne auch mal ein Video machen. Darf ich eines erstellen und es dir per Skype schicken?

Oder ist es lieber wirklich nur den Audio-Beitrag zu bekommen per email und alles als Sammlung in eines zu schneiden=?

Kenne mich noch nicht viel damit aus und will es einfach an Spaß an der Freude gerne mal versuchen einen super Film zu erstellen, was natürlich aufgrungd meiner mangelnden Erfahrung in die Hose gehen könnte :D
Alles was ich an meinen Verstand gehangen, ist mir verloren gegangen.