[Operation Leuchtfeuer] Propagandafilme Advent-Koalition

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
AstroFighter
Beiträge: 34
Registriert: 22. Januar 2016, 20:00
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme Advent-Koalition

Beitrag von AstroFighter »

Übertragung von AstroFigher

Wie wärs mit nem kleinem treffen auf dem ts server um etwas propaganda zu drehen.
Is nur ne Idee :smile:

Commander AstroFighter out

Übertragung von AstroFighter beendet
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme Advent-Koalition

Beitrag von Skydiver »

Servus verehrte Commander,

am Dienstag, den 02.02.2016 zwischen 21 bis 23 Uhr wir das nächste Treffen im TS stattfinden, um eure Beiträge aufzunehmen.

Themen sind:
1. Alltag im ADVENT-HQ zur Vorbereitung auf die Schlachten.
2. Gerüchte über das Gegnerische Lager (XCOM) verbreiten.

Es wäre super, wenn ihr euch zu beiden Themen jeweils einen Beitrag überlegen würdet, den wir im TS aufnehmen.

Falls ihr bei dem Termin nicht könnt, aber euch beteiligen wollt, schickt uns bis Mittwoch (03.02.16) um 14 Uhr
unter dem Betreff "ADVENT-Propaganda" eine E-Mail mit eurem Audiobeitrag an
adlerspirit-xcompropaganda@yahoo.de



Edit von W.B.: Unser erstes Propagandavideo ist da ... 8-)

Benutzeravatar
Baracs
Beiträge: 45
Registriert: 16. Mai 2015, 10:29
Wohnort: Dresden

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme Advent-Koalition

Beitrag von Baracs »

Leider kann ich wieder nicht anwesend sein, ich muss, wegen meiner aktuellen Position nahe bei den Terroristen von XCOM, meinen Kopf unten halten und unseren Funk weiter beschränken (Irgendwie pickt ihr echt die unpassenden Termine raus, aber kann halt nicht für jeden passen. Nicht schlimm. ;) ).

Da ich leider auch keinen Funkbeitrag senden kann, hier ein paar Hinweise was XCOM mal hören sollte:

1. ADVENT-Soldaten werden umfassend geschult. Auch in Philosophie, Geschichte und Kulturkunde. Dies dient dazu zu erkennen, was vor der Befreiung geschehen wäre, wenn die Menschheit allein geblieben wäre - die vollkommene Zerstörung der Menschen oder gar des ganzen Planeten. Dies ist ein erheblicher Unterschied zu den Schlägern und Einsiedlern von XCOM die mehr des Tötens und des Blutes Willen den Widerstand üben, denn wegen wirklich sinnvoller Reformationen.
2. Alles Beschwerden der Bevölkerung werden aufgenommen und bearbeitet. Mit Hilfe unserer Befreier konnten wir eine leistungsfähige und vollkommen neutrale KI programmieren, welche diese Beschwerden auswertet und nur die relevanten an die entsprechenden Behörden weiterleitet. Warum hat es XCOM also nicht auf diesem Weg versucht? Wenn ihre Anliegen so wichtig und richtig wären, hätte die KI dies erkannt und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Warum sie es nicht getan haben, habe ich schon weiter oben aufgeführt.
3. Die semi-virtuellen Trainigseinheiten machen die ADVENT-Soldaten zu perfekt ausgebildeten Einheiten, welche durch die Leitung der Commander zu einem optimalen Team werden. Bei uns wird niemand zurückgelassen. Bei XCOM ist dies anders, erst im letzten Monat wurde eine täglich aktualisierte Propagande-Videoserie der XCOM darauf hin analysiert. Dabei haben die beiden verantwortlichen Commander klar einzelne Soldaten als entbehrlich angesehen und zurück gelassen. Natürlich werden die Gefangenen menschlich behandelt und versorgt. Sobald sie dann genesen sind, wird unter humanen Bedingungen versucht mit psychiatrischer Hilfe ihnen klar zu machen, welchem Fehlglauben sie seid ihrer Kindheit nachhängen. Viele erkennen dies auch rasch, nachdem man ihnen die Wahrheit über die Befreier und ADVENT erklärt hat. "Es gibt keine Freiheit ohne Ordnung."

Eventuell können Sie diese Punkte ja für die weiteren Presse-Termine verwenden General Skydiver.

Für die transhumane Menschheit. Für ADVENT. Für die Befreier.
Best regards
Baracs
Benutzeravatar
Maboy
Beiträge: 17
Registriert: 24. Januar 2016, 22:19
Wohnort: In einer Stadt mit "Groß-"davor

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme Advent-Koalition

Beitrag von Maboy »

Traurig das sich wahrscheinlich wieder viele Advent Commander keine Zeit nehmen können für ein wenig Propaganda.

Ich werde ein Vorbildlicher Commander sein und erscheinen, um meinen Beitrag zu leisten.

Ich hoffe es werden mehr als nur ich und 1 anderer sich bei der Propaganda beteiligen.

Für Recht und Ordnung! Für den Sieg der Advent-Koalition!
AstroFighter
Beiträge: 34
Registriert: 22. Januar 2016, 20:00
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme Advent-Koalition

Beitrag von AstroFighter »

ich werde morgen kommen!
wie lange ich jedoch bleibe ist ne andere sache... :-D
Snorri
Beiträge: 4
Registriert: 20. Januar 2016, 15:22
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme Advent-Koalition

Beitrag von Snorri »

Dann werde ich mich morgen mal einfinden. :)
Ich hoffe mal, dass ich bis dahin noch einen kleinen Beitrag zusammengeschrieben habe.
Synthi92
Beiträge: 40
Registriert: 29. Januar 2016, 04:23
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme Advent-Koalition

Beitrag von Synthi92 »

Schade schade... hatte vor ein Propaganda Video im Stile von den Rekrutier Videos aus "Starship Troopers" zu machen. Und halt alles was mit der Infanterie zu tun hat mit Advent Logos etc auszutauschen und auf Deutsch zu Synchronisieren. Aber ich glaube das fällt darunter das es geschützt sein dürfte^^
Snorri
Beiträge: 4
Registriert: 20. Januar 2016, 15:22
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme Advent-Koalition

Beitrag von Snorri »

Leider ja, da hat Sony nen Problem mit (hab heute erst nen Starship Troopers Video hochgeladen und da gabs von denen schon Gemecker)
Was wäre denn mit dem klassischen ADVENT Commander als Uncle Sam "I want you to join ADVENT" ? ;)
Synthi92
Beiträge: 40
Registriert: 29. Januar 2016, 04:23
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme Advent-Koalition

Beitrag von Synthi92 »

Hm.. nä... wollte schon das gelernte von meiner Ausbildung als Film und Video Editor dafür benutzen. Schön professionell und so :D
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme Advent-Koalition

Beitrag von Oruun »

Prinzipiell dürft ihr euch sehr gern kreativ betätigen und eure Skills mit einbringen, aber wenn ihr beim Propagandafilm mitmachen wollt könnt ihr nur Material aus XCOM 1 und 2 nehmen und auch außerhalb des Propagandafilms/Forums wäre es wohl sinniger es ebenso zu halten. Es gibt einfach zu viele Leute, welche euch bei so etwas mit mehr oder minder Recht gern einen auf den Pelz brennen würden ;)