Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

[Operation Leuchtfeuer] Propagandafilme Advent-Koalition

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Beppo
Beiträge: 4
Registriert: 20. Januar 2016, 16:58
Wohnort:

[Operation Leuchtfeuer] Propagandafilme Advent-Koalition

Beitrag von Beppo » 21. Januar 2016, 09:45

Advent-Offizier Skydiver, der General der Advent-Truppen bei der Operation Leuchtfeuer, ist im Zweitjob Regisseur der Propagandafilme seines Lagers. Das hier ist sein Propagandathread :geek:

Liebe Advent-Commander und Feinde des Widerstands, schickt uns eure Ideen und Beiträge zu diesen Filmen! Das können Bilder sein, selbstgestaltetes Artwork, besonders gelungene Screenshots aus Partien mit den XCOM-Vorläufertiteln, Marschmusik, Propagandalieder, Fotos von selbstgebastelten 3D-Objekten, kreative Propagandaslogans ... was auch immer, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Beziehungsweise fast keine Grenzen: Bitte reicht nichts ein, was urheberrechtlich von Dritten stammt und geschützt ist.


W.B.


---------------
Toleranz02.jpg
WoW! Seht euch das Bild vom kleinen Sektoiden Alfred an.... er spricht mir aus der Seele! :-x
Zuletzt geändert von Beppo am 21. Januar 2016, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Beppo
Beiträge: 4
Registriert: 20. Januar 2016, 16:58
Wohnort:

Re: ADVENT Propaganda

Beitrag von Beppo » 21. Januar 2016, 10:17

In Gedenken an unseren großen Philosophen Oscar Advent...der durch einen heimtückischen XCOM Terroranschlag zu früh von uns gehen musste...
OSCAR ADVENT.jpg

Benutzeravatar
Baracs
Beiträge: 45
Registriert: 16. Mai 2015, 09:29
Wohnort: Dresden

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme Advent-Koalition

Beitrag von Baracs » 27. Januar 2016, 17:56

Da die Terroristen ja immer von Freiheit reden, hier ein Zitat eine großen Politikers der Region:

„Freiheit existiert nur, wenn Ordnung da ist und nicht, wenn Ordnung zerstört ist.“
Carl Friedrich von Weizsäcker
Best regards
Baracs

Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 950
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme Advent-Koalition

Beitrag von Skydiver » 27. Januar 2016, 21:56

Verehrte ADVENT-Commander,

schon bald wird das erste Propaganda-Video veröffentlicht und IHR sollt ein Teil dessen werden.
Das erste trägt das Thema "Vorstellung der Commander und dessen Biografie."
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich am Freitag, den 29.01.2016 ab 20:00 Uhr im TS von Writing Bull erscheint und euch als Commander von ADVENT vorstellt, was eure Geschichte ist, warum ihr für ADVENT in die Schlacht ziehen wollt, was auch immer euch zu diesem Thema einfällt.

Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen. ;-)

AstroFighter
Beiträge: 34
Registriert: 22. Januar 2016, 20:00
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme Advent-Koalition

Beitrag von AstroFighter » 27. Januar 2016, 22:58

Übertragung von AstroFighter

Ich werde erscheinen.
der sieg wird schon bald unser sein!

Übertragung von AstroFighter beendet

AstroFighter
Beiträge: 34
Registriert: 22. Januar 2016, 20:00
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme Advent-Koalition

Beitrag von AstroFighter » 27. Januar 2016, 23:06

Wo genau wird die versammlung statfinden?

Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 574
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme Advent-Koalition

Beitrag von Oruun » 28. Januar 2016, 01:08

AstroFighter hat geschrieben:Wo genau wird die Versammlung stattfinden?
Skydiver hat geschrieben:... Freitag, den 29.01.2016 ab 20:00 Uhr im TS von Writing Bull ...
Nebenwirkung der Gehirnwäsche von ADVENT

Benutzeravatar
Baracs
Beiträge: 45
Registriert: 16. Mai 2015, 09:29
Wohnort: Dresden

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme Advent-Koalition

Beitrag von Baracs » 28. Januar 2016, 07:31

Skydiver hat geschrieben:Verehrte ADVENT-Commander,

schon bald wird das erste Propaganda-Video veröffentlicht und IHR sollt ein Teil dessen werden.
Das erste trägt das Thema "Vorstellung der Commander und dessen Biografie."
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich am Freitag, den 29.01.2016 ab 20:00 Uhr im TS von Writing Bull erscheint und euch als Commander von ADVENT vorstellt, was eure Geschichte ist, warum ihr für ADVENT in die Schlacht ziehen wollt, was auch immer euch zu diesem Thema einfällt.

Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen. ;-)
Ich kann leider nicht an der Konferenzschaltung teilnehmen, General. Meine aktuelle Situation verlangt von mir, dass ich jeglichen aktiven Funkkontakt der über die Nutzung von Textnachrichten hinaus geht, vermeide.

Ich werde euch aber ein Dossier zukommen lassen, was die wichtigsten Eckpunkte meiner Karriere darstellt. Wollte ihr es verschlüsselt (als PM) oder unverschlüsselt (hier in diesem Thread) zugesandt bekommen?

Schützt die Ordnung.
Best regards
Baracs

Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 950
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme Advent-Koalition

Beitrag von Skydiver » 28. Januar 2016, 08:56

Commander Baracs,

gerne könnt ihr hier alles veröffentlichen, was zum Thema ADVENT Propaganda gehört. Ob das Textnachrichten, Bilder oder Gedichte sind, spielt keine Rolle. Man kann seiner Fantasie hier freien Lauf lassen.
Im Video werden sich die Commander höchst persönlich vorstellen und wenn sie möchten, auch ihren Lebenslauf erzählen. Eine Textbasierte Vorstellung lässt sich schwer in das Video einbinden.

Aus diesem Grund empfehle ich, den Text hier zu veröffentlichen. ;-)

AstroFighter
Beiträge: 34
Registriert: 22. Januar 2016, 20:00
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Propagandafilme Advent-Koalition

Beitrag von AstroFighter » 28. Januar 2016, 10:01

mit wo findet die versammlung statt meinte ich ob z.B. auf dem ts server von writingbull ein Raum dafür erstellt wird

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast