[Operation Leuchtfeuer] Informationsmatrix (Fragen-Thread)

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Informationsmatrix (Fragen-Thre

Beitrag von Skydiver »

Servus CooKi2912,

die Details des MP-Modus (was für Punktegrenzen es gibt) sind noch nicht bekannt und die Details, wieviel Punkte jeder zur Verfügung haben wird, stehen noch nicht fest. Nach dem Release wird es konkretere Infos dazu geben.
Synthi92
Beiträge: 40
Registriert: 29. Januar 2016, 04:23
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Informationsmatrix (Fragen-Thre

Beitrag von Synthi92 »

Habe mal eine Frage als YouTuber.

Bezüglich Operation Leuchtfeuer, darf man die Matches Aufnehmen und dann unter "Operation Leuchtfeuer" Hochladen?
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Operation Leuchtfeuer - Informationsmatrix (Fragen-Thre

Beitrag von Oruun »

Synthi92 hat geschrieben:Habe mal eine Frage als YouTuber.

Bezüglich Operation Leuchtfeuer, darf man die Matches Aufnehmen und dann unter "Operation Leuchtfeuer" Hochladen?
writingbull hat geschrieben:Wenn der MP-Gegenspieler vorher gefragt wurde und ausdrücklich zugestimmt hat, sehr gerne. Verbunden mit der Bitte von uns, im Video zu erzählen, bei welcher Gelegenheit das Match aufgenommen wurde.
Ich hoffe diese Antwort deckt deine Frage ab ;)
Zac O`Neill
Beiträge: 2
Registriert: 30. Januar 2016, 20:23
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Informationsmatrix (Fragen-Thre

Beitrag von Zac O`Neill »

Habe Da auch eine Frage wie kommen dann Partien zur Operation Leuchtfeuer zusammen?
Wie wird ausgelost? Wegen absprechen.
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Operation Leuchtfeuer - Informationsmatrix (Fragen-Thre

Beitrag von Shalom_Don »

Mal ne ganz blöde Frage wo kann ich denn meinen XCOM 2 Nickname finden/ sehen? :oops:


Gruß
Shalom_Don
Benutzeravatar
Cooki2912
Beiträge: 127
Registriert: 21. Januar 2016, 14:08
Wohnort: Krefeld

Re: Operation Leuchtfeuer - Informationsmatrix (Fragen-Thre

Beitrag von Cooki2912 »

Shalom_Don hat geschrieben:Mal ne ganz blöde Frage wo kann ich denn meinen XCOM 2 Nickname finden/ sehen? :oops:


Gruß
Shalom_Don
Servus erstmal ,

Dein xcom Name ist der Name deines 2k ackounts (vieleicht vorhanden durch xcom EU , evolve oder andere tittel)

Sonst würde ich erstmal den Steam Namen angeben oder doch schon mal bei 2k auf der Seite registrieren und dir deinen Account Namen sichern

Mfg Cooki2912
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Informationsmatrix (Fragen-Thre

Beitrag von Skydiver »

Zac O`Neill hat geschrieben:Habe Da auch eine Frage wie kommen dann Partien zur Operation Leuchtfeuer zusammen?
Wie wird ausgelost? Wegen absprechen.
Servus,

das wird per Zufall ausgelost. Vorher kann man das nicht fest bestimmen, da 1. noch die Anmeldungen laufen und 2. noch ein par Teilnehmer evtl. das Lager wechseln, um die Anzahl der Commander auszugleichen.
Benutzeravatar
Cooki2912
Beiträge: 127
Registriert: 21. Januar 2016, 14:08
Wohnort: Krefeld

Re: Operation Leuchtfeuer - Informationsmatrix (Fragen-Thre

Beitrag von Cooki2912 »

Hey Hey,
Wollte mal fragen ab wie viel uhr heute die man veröffentlicht wird ?

Versteht das jetzt nicht als druck, es interessiert mich nur, da es ja so im thread stand :)

Mfg
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
AgentJ
Beiträge: 29
Registriert: 30. Januar 2016, 17:28
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Informationsmatrix (Fragen-Thre

Beitrag von AgentJ »

Hallo erstmal. Adler-Azubi Meldet sich jetzt auch zu Dienst und hat auch gleich mal ne kleinen Frage.

Es sind zwar jetzt 2 Wochen Zeit. Aber Mein Geschätzter Gegner generaldixi. War schon seit 04.02. nicht mehr im Forum drin. Ich hab jetzt auch schon in Steam geschaut aber hab da nur 2 "generaldixi" gefunden der 1 war schon seit 1 Jahr nicht mehr Online und der andere hat laut seinen Profiel kein Xcom 2.

Ich will hier jetzt keine Panik schieben oder so aber nur mal um es zu klären da Angedeutet wurde das man bei Inaktivitet seines Gegner einen neue Zugeteilt bekommt.

Wie lange Zeit hat er sich jetzt zu melden?

Und wenn ich dann einen neuen Gegner bekomme müssen wir unsere Parthien bis zum 28 Beendet haben?

Ich übe jetzt noch bissel und hoffe auf Baldige Antwort.
GotrexJäger
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Operation Leuchtfeuer - Informationsmatrix (Fragen-Thre

Beitrag von Myxan »

Hallo AgentJ,

für diesen Fall gibt es in den Regeln einen Hinweis.
Wenn einer der Spieler nicht antritt wird der abwesende Spieler ebenfalls disqualifiziert und für den Anwesenden ein neuer Gegner gesucht (entweder ein ebenfalls "Sitzengelassener", ein zufälliger Spieler oder der General - natürlich der Gegenseite :YMALIEN: )
Aber es ist ja noch Zeit bis zum 28. Februar, wir hoffen mal das dein Gegner sich meldet.
Wenn es diese Woche nicht klappt schreib ihn einfach nochmal an und setze einen Moderator in BBC damit wir den Schriftverkehr mitbekommen.

LG
Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.