Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

[Operation Leuchtfeuer] Informationsmatrix (Fragen-Thread)

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 574
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: Operation Leuchtfeuer - Informationsmatrix (Fragen-Thre

Beitrag von Oruun » 24. Februar 2016, 10:56

DragoniusBlade hat geschrieben:habe morgen oder am freitag mein Xcom Gefecht,
muss aber schon sagen, dass ADVENT Spieler eindeutig vorteile haben. Bin mega gefrustet, meine übungsspiele waren eine katastrophe mit den menschen aufgrund von gemeiner Punkte-verteilung.
Konnte immer nur so gerade so gewinnen.
Welche Vorteile sollen Advent-Commander haben? In den Regeln steht, dass die Bedingungen für alle Gleich sind ... z.B. freie Wahl aus allen Einheiten welche beim MP möglich sind, gleiche Karte, usw.
DragoniusBlade hat geschrieben:Noch was kurz vorweg:
Wie ist den derzeit so die Beteiligung? Kommen viele Kriegs-Berichte zusammen zu email?
Oder spielen wirklich nur zwei handvoll commander hier das tunier aus?
Ich schreibe ja in diesen Thread immer den neuesten Stand rein.
Heute am späten Abend werde ich ihn wohl wieder aktualisieren ;)
Es sind also bisher wirklich noch nicht viele Kämpfe gespielt worden, aber die Erfahrungen mit anderen ähnlichen Events zeigen, dass oft kurz vor Ablauf der Frist noch eine Welle von Spielen kommt. Und die entscheidende Frage, wie viele Commander vielleicht abgesprungen sind ... versuchen wir gerade mit dieser Aktion zu ermitteln.
DragoniusBlade hat geschrieben:Und irgendwie bin ich auch gerade sehr gefrustet, dass Xcom stark am verlieren ist. 6:3 ist kaum mehr aufzuholen wohl.
Bin schon sehr gespannt welches Merchandise an die Gewinner rausgehen wird.
Wo ist 6:3 denn nicht mehr aufzuholen?? Es sind noch über 30 Sektoren übrig und selbst wenn wir deutliche Ausfälle feststellen müssten (was noch nicht der Fall ist *klopft auf Holz*), wären bisher nicht mal annähernd die Hälfte der Kämpfe gespielt.

*Signal vom Brückenkopf*
Außerdem ... willst du etwa absichtlich die Moral unserer Truppen untergraben? Stehst du etwa unter dem Einfluss der feindlichen Propaganda oder bist in Panik wegen ein paar Niederlagen. Und jetzt heb deinen Arsch in den Transporter und zeig deinem Gegner wer der Herr im Haus ist :YMBRINGITON:
*Signal beendet*

Benutzeravatar
DragoniusBlade
Beiträge: 20
Registriert: 19. September 2015, 11:44
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Informationsmatrix (Fragen-Thre

Beitrag von DragoniusBlade » 24. Februar 2016, 15:53

Danke für eure Super antworten. Bin Erleuchtet.

Denke mal, ich feile dann nochmal an mein Team herum :s

Aber danke wirklich super eure infos.
Alles was ich an meinen Verstand gehangen, ist mir verloren gegangen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast