[Operation Leuchtfeuer] Chatroom für Commander beider Lager

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Benutzeravatar
Baracs
Beiträge: 45
Registriert: 16. Mai 2015, 10:29
Wohnort: Dresden

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Baracs »

###Übertragung auf allen Kanälen:

Heute um 13:00 Uhr Ortszeit, Sektor 44 - Nord-West-Schweiz - Der Sektor wurde vor einem Terror-Anschlag riesigen Ausmaßes geschützt. 3 der 6 XCOM-Kämpfer konnten gefangen genommen werden. Die anderen wollten sich leider nicht ergeben und mussten ausgeschaltet werden. Zivilisten konnten rechtzeitig vorher evakuiert werden.

Ordnung im Sektor 44 wurde wieder hergestellt. Bitte um Bestätigung durch die Einsatzleitung.

Für ADVENT. Für die Ältesten. Für die Neue Menschheit.

Commander Baracs Ende

###Übertragung endet
Best regards
Baracs
Synthi92
Beiträge: 40
Registriert: 29. Januar 2016, 04:23
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Synthi92 »

Hier ist es so still geworden... was ist da los? Sind die XCOM Commander etwa kleinlaut geworden nach dem die ADVENT ihre wahre stärke demonstriert und die XCOM Commander dahin zurück geschickt haben, wo sie hergekommen sind? :P
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Skydiver »


Die Commander und deren tapfere Soldaten von ADVENT werden, bevor sie in den Kampfeinsatz geschickt werden, 16 Stunden am Tag trainiert und vorbereitet. Während die XCOM aus aus Zigaretterauchenden Männern mit Frauennamen besteht, welche meinen, gutes Aussehen und individualisierungen bringe ihnen einen Vorteil, fokusieren wir uns auf eine schlagkräftige, top ausgebildete Friedenstruppe.

Weil wir von ADVENT den Frieden erhalten wollen, bieten wir hiermit einmalig einen Friedensvertrag an. XCOM muss bedingungslos kapitulieren und sich umgehend aus den Sektoren zurückziehen. Nur so kann gewährleistet werden, dass es kein weiteres Blut vergossen werden kann.

Für den Frieden und die Ordnung auf diesem Planeten.

General Skydiver
Benutzeravatar
Kahless1980
Beiträge: 48
Registriert: 22. September 2015, 17:10
Wohnort: Bortfeld

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Kahless1980 »

Skydiver hat geschrieben:
Die Commander und deren tapfere Soldaten von ADVENT werden, bevor sie in den Kampfeinsatz geschickt werden, 16 Stunden am Tag trainiert und vorbereitet. Während die XCOM aus aus Zigaretterauchenden Männern mit Frauennamen besteht, welche meinen, gutes Aussehen und individualisierungen bringe ihnen einen Vorteil, fokusieren wir uns auf eine schlagkräftige, top ausgebildete Friedenstruppe.

Weil wir von ADVENT den Frieden erhalten wollen, bieten wir hiermit einmalig einen Friedensvertrag an. XCOM muss bedingungslos kapitulieren und sich umgehend aus den Sektoren zurückziehen. Nur so kann gewährleistet werden, dass es kein weiteres Blut vergossen werden kann.

Für den Frieden und die Ordnung auf diesem Planeten.

General Skydiver

So sieht es aus!
Meine ADVENT Truppen haben mittlerweile wieder den Frieden in Sektor 10 hergestellt und die restlichen XCOM Truppen zurückgeträngt, gefangen oder .... Der Wiederaufbau der Gebäude, welche durch den nicht Provizierten Angriff der XCOM zerstört wurden, läuft auf hochtouren.

Commander Kahless Ende
Zuletzt geändert von Kahless1980 am 22. Februar 2016, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Krieger sagte einst : "Heute ist ein guter Tag zum sterben !", ergo kann man auch sagen : "Wenn du spürst, der Moment ist vorbei, dann bist du Jenseits von eben." ;-)
Benutzeravatar
Cooki2912
Beiträge: 127
Registriert: 21. Januar 2016, 14:08
Wohnort: Krefeld

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Cooki2912 »

*Übertragung*

Kommt schon Leute ... So schwer ist das doch gar nicht ... Ich habe es doch auch locker flockig

Und die von Advent machen sich schon lustig über uns ...

Wenn ihr dran glaubt schafft ihr das und wir können Advent aus diesen Gebiet verbannen.

Wer von den xcom Soldaten fragen zu Taktik oder squad Zusammenstellung hat, kann mich gerne an schreiben.

*Übertragung ende*
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von General Feierabend »

Operation Leuchtfeuer ist in vollem Gang, gekämpft wird an allen Fronten...

Wer ein wenig Motivation braucht um seinen Hintern hochzubekommen und in die Schlacht zu ziehen...

hier bitte, nehmt euch ein paar Minuten Zeit und schaut dieses Video 8-)

[youtube]o55lI6j-hZw[/youtube]
Tarjan
Beiträge: 5
Registriert: 23. Januar 2016, 16:08
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Tarjan »

Übertragung aus Sektor 37:

Die Ruhe und Ordnung wurde am Sonntag in Teilen Österreichs durch Advent-Friedenstruppen nach harten Gefechten wieder hergestellt.

Die Gefechtsberichte wurden an das Oberkommando geschickt. Wir warten nur auf Bestätigung.

Commander Tarjan
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Myxan »

An alle noch untätigen Commander !!

Es sind noch etliche Gefechte auszutragen.
Vergesst nicht am am kommenden Sonntag ist ENDE!

Bisher steht es 6:3 für ADVENT
Wenn XCOM noch das Blatt wenden möchte kommt aus euren Quartieren und kämpft!!

Vergesst nicht die Spieler der Gewinnerseite bekommen ein Merchandisepaket zugeschickt!


--------
Schreibt eure Gegner an und vereinbart einen Termin.
'Operation Leuchtfeuer' - Einsatzplan (Paarungen)
--------
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von General Feierabend »

Also ich würde ja gern das Blatt wenden, aber der ADVENT Commander in Sektor 35 versteckt sich....vermutlich ist er schon geflohen....damit ist Sektor 35 kampflos an XCOM gefallen...und ich könnte weiter vorrücken in den nächsten Sektor 8-)
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Shalom_Don »

General Feierabend hat geschrieben:Also ich würde ja gern das Blatt wenden, aber der ADVENT Commander in Sektor 35 versteckt sich....vermutlich ist er schon geflohen....damit ist Sektor 35 kampflos an XCOM gefallen...und ich könnte weiter vorrücken in den nächsten Sektor 8-)

LoL der war gut General, der Arme muss wahrscheinlich ne extra Runde um die Stadt rennen, denn Skydivers Drill Camps sind legendär und für solche Strafrunden bei kleinen Vergehen bekannt, ich weiß wovon ich spreche. Daher wurde der Frieden von mir in Sektor 11 auch in akzeptabler Zeit hergestellt, oder glaubst du ich bin scharf darauf UM ebend diesen Sektor Strafrunden mit den Jungs drehen zu müssen???????

--- Übertragung Ende ---