[Operation Leuchtfeuer] Chatroom für Commander beider Lager

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Myxan »

** Wichtig: Der Event wurde bis zum 06. März, 24:00 Uhr verlängert **
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
gokkel
Beiträge: 8
Registriert: 20. Juli 2015, 00:30
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von gokkel »

Während ich darauf warte, dass die anderen XCOM-Kommandeure ihre Gefechte austragen, möchte ich gerne meine Hilfe in Form von Tips bei der Zusammenstellung der Einsatztruppen anbieten in der Hoffnung, unsere Siegeschancen zu erhöhen. Diese basieren auf den Erkenntnissen, die ich beim siegreichen Kampf in Sektor 19 gesammelt habe. Interessierte XCOM-Kommandeure (und zwar nur solche!) mögen sich bei mir per persönlicher Nachricht melden.
Benutzeravatar
BlueTJ
Beiträge: 4
Registriert: 24. Januar 2016, 15:22
Wohnort: NRW

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von BlueTJ »

Ich bereue das mittlerweile etwas, XCOM beigetreten zu sein. Können die vielen Leute mal bitte ihr Match austragen? Und bitte auch mal für XCOM gewinnen? Man.
Advent, Advent, ein Commander brennt... *böse Lache*

http://steamcommunity.com/id/BlueTJ/
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Heinz von Stein »

Und ich wollte euch schon loben für den Zusammenhalt & die Unterstützung. Aber anscheinend sind Hauptmann Danners Aufrufe vergebene Liebesmüh. Die Moral ist nicht nur am Boden, sondern das ganze Konstrukt ist kurz vor der Auflösung. Iwie ist das traurig aber auch schön, da ich daran nicht ganz unbeteiligt bin :lol:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Araius »

Sektor 15 wurde erfolgreich von allen Alienaktivitäten bereinigt. 8-)
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
Heymdaal
Beiträge: 2
Registriert: 31. Januar 2016, 19:02
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Heymdaal »

*** Übertragung wird empfangen ***

Es tut mir leid. Meine Truppen haben ihr Bestes gegeben...
Konnten dem Ansturm der Adventtruppen nicht standhalten...
Der Sektor ist verloren. Ich werde ... *statisches Rauschen*

*** Übertragung bricht ab ***
Synthi92
Beiträge: 40
Registriert: 29. Januar 2016, 04:23
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Synthi92 »

*** Übertragung aus Sektor 1 ***

Sektor 1 ist seit der Vertreibung der XCOM Truppen still und friedlich! In Stündlichen Patrouillen sichern meine Einheiten die Straßen in Sektor 1.
Mit inbegriffen sind Wohnungsdurchsuchungen und Errichtungen neuer Checkpunkte.
Sofern sich Verdächtige Aktivitäten zeigen, werden meine Truppen alle Verdächtigen Personen Brutal in Gewahrsam nehmen!
Dies dient als Warnung der XCOM! Jeder Verbündete, sogenannte "Widerstandskämpfer", der XCOM, wird die Brutale Härte der ADVENT Truppen kennen lernen.
Für die ADVENT-Kommandeure in meiner Umgebung, ich bin bereit einige meiner Besten Einheiten zur Verstärkung zu schicken!

Das folgende in der Nachricht ist an XCOM gerichtet:
[youtube]9Uc3V8NxKWw[/youtube]

*** Übertragung beendet ***
RHSoldat
Beiträge: 3
Registriert: 31. Januar 2016, 19:30
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von RHSoldat »

Mhh... Das muss ich wohl leider überlesen haben, genau wie mein gegenüber... Einmal stand ich 7 gegenüber und einmal sogar 9... Und ich hatte einmal 3 und einmal 4 XCOM Soldaten...

Naja schade, so habe ich beide verloren...

RHSoldat
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Shalom_Don »

So langsam muss sich aber XCOM strecken, wenn Sie nicht wieder für 20 Jahre in den Untergrund verschwinden wollen.

Fanatismus ist halt im Sprint/ zu Anfang schwierig mit Hoffung zu bekämpfen. In the Name of Kane... uppppssss Advent und den Ältern :mrgreen:

Gruß
Shalom_Don Status: RED
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Myxan »

Übertragung aus Deutschland.....

** XCOM hat zwei weitere Gebiete befreit, im Moment sind die westlichen Sektoren eher unter XCOM Kontrolle, im Nordosten dagegen sieht es schlecht aus.
Wir werden uns weiter ins Innere zurückziehen. Die südlichen Sektoren sind auch noch großteils umkämpft.

Nochmals der Aufruf an alle XCOM-Commander, es wird Zeit mit den "Imitationsgeräten" zu arbeiten um eure Reihen mit billigen ADVENT-Einheiten aufzufüllen um so das eventuelle Übergewicht etwas auszugleichen!

Informationen zu den "Imitationsgerät" haben euch eure Generäle in ihren Bewerbungsthreads hinterlassen.

.... Hauptmann Danner .. ENDE


Information von Sky-Marshall Oruun
Wir haben von der Avenger einen Satz von Imitationsgeräten der neuen Generation bekommen, welche in der Lage sind im Feld eine feindliche Einheit mit allen Schikanen nachzubilden.
Allerdings besitzen diese Geräte nur eine kurze Lebenszeit und werden nur für den Zeitraum der Offensive verfügbar sein.
Alle Commander erhalten einige dieser Geräte zur freien Benutzung. Setzt sie klug ein und verwirrt unsere Gegner.

Für die Freiheit der Menschheit
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.