[Operation Leuchtfeuer] Chatroom für Commander beider Lager

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Araius »

Würde ich so nicht sagen Synthi92.
Ich denke, dass es mit 10000 Punkten sehr ausgeglichen ist.
Da müssen beide Seiten halt dann genau überlegen, welche Einheiten sie nehmen wollen.
Was die Zugzeit angeht wäre mir persönlich das sogar egal. Ich denke nicht, dass ein Limit bei der Zugzeit unbedingt notwendig wäre.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Synthi92
Beiträge: 40
Registriert: 29. Januar 2016, 04:23
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Synthi92 »

Ich habe schon knapp 15 Ranked Ranked Multiplayer spieler und als Advent hast du keine chance weil mehr als 50% XCOM Soldaten spielen und das 3 spezielle Einheiten die dich dann einfach zerreisen. Ich hab sogar mit dem Weltrang ersten mal geschrieben und selbst er ist der Meinung das du mit nur Advent Einheiten im Ranked keine Chance hast.

Ich hab auch schon ein spiel mit jemandem hier im Forum gehabt und als XCOM gegen seine Advent gespielt. An sich war er meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt aber am Ende hab ich auch gewonnen. Also mein Fazit von meinen Spielen bisher, offiziell (Im Ranked):
Als Advent nur Niederlagen gesammelt von 7 spielen.
Als XCOM 5 Siege und 3 Niederlagen. (Die Niederlagen waren extrem harte und intensive kämpfe gegen XCOM und fast schon einfach gegen Advent)

Info von dem Typen mit dem ich mal geschrieben hatte welcher Rang 1 war zu dem Zeitpunkt: Als XCOM nur siege gegen Advent gesammelt, gegen XCOM harte, schwere kämpfe gehabt. Egal wie sie aufgestellt waren.
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Shalom_Don »

Deswegen sind Advent Commander ja auch keine Weicheier und haben Nerven wie Stahlseile :)

Aber in der Tat, Advent im Multiplayer zum jetzigen Zeitpunkt ist kein Zuckerschlecken, wenn denn der Multiplayer sauber läuft.

Gruß
Shalom_Don
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Myxan »

Übertragung aus Deutschland.....

** Advent hat massiv die Präsenz in den großstädtischen Gebieten verstärkt.

Aufgrund der zu erwartenden Kämpfe ziehen wir uns gänzlich aus den Großstadtgebieten zurück wir hoffen dadurch die Zahl der zivilen Opfer so gering wie möglich zu halten.

Die Provinzgebiete bieten uns genügend Schutz und sind meist verlassen. Wir werden ständig in Bewegung bleiben um so durch die Maschen von Advent zu schlüpfen, Skymarschall Oruun sichern Sie mit Ihren Truppen soviel wie möglich der Gebiete wir schlagen uns dann in einen sicheren Sektor durch.

.... Hauptmann Danner .. ENDE


Die detaillierten Regeln könnt ihr in folgendem Beitrag finden
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Cooki2912
Beiträge: 127
Registriert: 21. Januar 2016, 14:08
Wohnort: Krefeld

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Cooki2912 »

So meine Lieben Leute,
Der Tag der abrechnung steht vor der Türe und schon bald wissen wir, wer für welches gebt kämpfen wird

Euch allen schon mal viel Glück und Spaß :)
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Synthi92
Beiträge: 40
Registriert: 29. Januar 2016, 04:23
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Synthi92 »

Naja... viel Spaß... hmpf... mich nervt langsam der Multiplayer und seine Verzögerungen.. da muss Firaxis Games eindeutig noch ein wenig Patches damit der Multiplayer auf dauer genießbar ist. :D

Aber joa.. Viel Spaß.^^
Benutzeravatar
BlueTJ
Beiträge: 4
Registriert: 24. Januar 2016, 15:22
Wohnort: NRW

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von BlueTJ »

Nachdem ich am Anfang dieser Woche die Kampagne durchgespielt habe, bin ich definitiv vorbereitet, auch wenn ich leider unter anderem die Angriffe des Gatekeepers über Google herausfinden musste, da er in meiner Kampagne immer sofort gestorben ist, als er getriggert wurde. ;)

Viel Spaß an alle. Denkt dran: Hier geht es um viel Spaß!

...und um RNG. :D
Advent, Advent, ein Commander brennt... *böse Lache*

http://steamcommunity.com/id/BlueTJ/
Synthi92
Beiträge: 40
Registriert: 29. Januar 2016, 04:23
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Synthi92 »

Bitte vorher an mich eine Nachricht hier schreiben wegen Paarung der Partien und nicht direkt bei Steam adden. Im normal lehne ich alle ab die ich nicht kenne.
Ist mir gerade auch schon passiert bis ich gesehen dass das mein gegner war, den ich danach neu geaddet hab und eine nachricht hier geschrieben habe.

SOLLTE ich die Runde überstehen dann BITTE vorher eine PN schreiben und nicht direkt adden wenn die nächste runde fest steht :)
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Myxan »

Übertragung aus Deutschland.....

** Es hat also begonnen!

Ich habe die Leuchtfeuer gesehen ... Die Truppen sind in den Sektoren gelandet, möge die Gerechtigkeit uns beistehen um die Gebiete aus den Klauen von Advent zu entreißen.

Geben sie keinen Boden auf, kämpfen sie für die Menschheit!

Viel Glück Commanders....

.... Hauptmann Danner .. ENDE



Weitere Informationen zum Einsatzplan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Cooki2912
Beiträge: 127
Registriert: 21. Januar 2016, 14:08
Wohnort: Krefeld

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Cooki2912 »

Übertragung aus Sektor 43:
Comander Cooki2912


Das Gebiet wurde erfolgreich von Advent Truppen bereinigt und steht jetzt unter unserer Kontrolle. Der Kontrolle vonXCOM
Strengt euch an Leute, gemeinsam werden wir Advent besiegen können und alles zurück erobern


Comander Cooki2912 ende
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P