[Operation Leuchtfeuer] Chatroom für Commander beider Lager

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4400
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

[Operation Leuchtfeuer] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von writingbull » 20. Januar 2016, 14:33

** Wichtig: Der Event wurde bis zum 06. März, 24:00 Uhr verlängert **
Seid gegrüßt XCOM- und ADVENT-Commander,

in Kürze startet unser Multiplayer-Event "Operation Leuchtfeuer."
Hier könnt ihr euch untereinander besprechen, einheizen und euch fraktionsübergreifend gegenseitig Sticheleien an den Kopf werfen (Rollenspiel ausdrücklich erwünscht!).

Auch könnt ihr euch hier über das Event an sich unterhalten und darüber diskutieren.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

arz
Beiträge: 2
Registriert: 20. Januar 2016, 14:42
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von arz » 20. Januar 2016, 14:57

ich denke es ist klar das xcom gewinnt :3

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1787
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Myxan » 20. Januar 2016, 17:33

Übertragung aus Deutschland.....

** Wir bedauern sehr, dass unser Hilferuf von ADVENT abgehört wurde, wir vertrauen auf die Schlagkraft von XCOM und halten die Füße still ….. Bitte beeilen Sie sich mit der Zusammenstellung der Einsatzsteams …. Wir verfolgen diesen Kanal und berichten über weitere Aktivitäten.... Hauptmann Danner .. ENDE
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Beiträge: 382
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Heinz von Stein » 20. Januar 2016, 18:07

Da kannst du aber lange drauf warten. Die stümperhafte Organisation die sich XCOM nennt, überbringt uns die Informationen freiwillig. Siehe die Bewerbungen zum XCOM-Commander. Bis jetzt würde jeder die Seite wechseln :lol:

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 953
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von luxi68 » 20. Januar 2016, 18:18

:)

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1787
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Myxan » 20. Januar 2016, 18:26

Übertragung aus Deutschland.....

** Herr von Stein, Sie sind ein Opfer der Alien-Propaganda und ein Verräter an der Menschheit, wie können Sie so Blind sein und die Unterdrückung durch die Invasoren nicht erkennen .... Hauptmann Danner .. ENDE
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Beiträge: 382
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Heinz von Stein » 20. Januar 2016, 18:45

Propaganda? Die dunkle Seite der Macht ist der einzig wahre Weg! Menschlich? :shock: Pah! Das ist ja eine Beleidigung! Diese Kreaturen dienen uns nur zur Belustigung und da sind Sie Hauptmann Danner ein wirkliches Unikat :))
Zuletzt geändert von Heinz von Stein am 20. Januar 2016, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1013
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Skydiver » 20. Januar 2016, 20:02

Herr Danner,

Die ADVENT-Administration verkündet die Wahrheit und steht für die öffentliche Sicherheit und Ordnung in unserer Welt um den Frieden zu wahren.
Diejenigen, die sich gegen die Ordnung und den Frieden stellen, werden mit der vollen Härte durch das ADVENT-Militär zur Rechenschaft gezogen.

Sehen Sie unverzüglich davon ab, meinen Commander Lügen ins Ohr zu setzen.

Ich fordere Sie hiermit zusätzlich auf, sich nicht als "Hautpmann" zu betiteln. ADVENT allein bestimmt die Militärischen Ränge der Bodentruppen.

Für eine bessere Zukunft.
General Skydiver

Spukow
Beiträge: 1
Registriert: 20. Januar 2016, 20:02
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Spukow » 20. Januar 2016, 20:07

Hallo :) ich würde gerne mitmachen aber weiß nicht wie der XCOM 2 online name heißen würde?
ich persönlich freue mich auf das spiel sehr <3

Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 631
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Oruun » 20. Januar 2016, 20:17

Spukow hat geschrieben:Hallo :) ich würde gerne mitmachen aber weiß nicht wie der XCOM 2 online name heißen würde?
ich persönlich freue mich auf das spiel sehr <3
Wenn du dich eventuell bei 2K/Firaxis registrierst wählst du den Namen ja erst ^^
Falls identisch oder als Ersatz sollte es der Steam-Name sein
;)
Auch kannst du diese Info ja nach Release noch anpassen ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast