ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

[Operation Leuchtfeuer] Chatroom für Commander beider Lager

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Synthi92
Beiträge: 40
Registriert: 29. Januar 2016, 04:23
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Synthi92 » 14. März 2016, 14:24

Pff... nicht um den heißen Brei herum reden und das Gewinner Team bekannt geben das eh von Anfang an des Turnieres fest stand ;)

Benutzeravatar
shadowmio
Beiträge: 10
Registriert: 21. Januar 2016, 00:29
Wohnort: Schwalbach ( Saarland )

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von shadowmio » 14. März 2016, 18:16

Lang lebe Advent :mrgreen: !!! Bin gespannt wie´s weiter geht. :razz:

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2037
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Myxan » 19. März 2016, 19:15

Übertragung aus Deutschland.....

** Gott sei Dank, dann war am Ende doch nicht alles vergebens.
Wir dachten schon alles sei verloren.
Unsere Flucht durch die Sektoren und die ständigen Angriffe von Advent hatten uns
schon glauben lassen das es eine falsche Entscheidung war XCOM um Hilfe zu bitten.

Aber dank dem heroischen Einsatz von Commander "gokkel" können wir nun damit beginnen die
Forschung weiter voranzutreiben und in naher Zukunft Advent auf breiter Front zurück zu drängen.

Ein großer Sieg für die Menschheit und die Hoffnung auf ein besser Zukunft!


.... Hauptmann Danner .. ENDE
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten