[Operation Leuchtfeuer] Chatroom für Commander beider Lager

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Synthi92
Beiträge: 40
Registriert: 29. Januar 2016, 04:23
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Synthi92 »

Pff... nicht um den heißen Brei herum reden und das Gewinner Team bekannt geben das eh von Anfang an des Turnieres fest stand ;)
Benutzeravatar
shadowmio
Beiträge: 11
Registriert: 21. Januar 2016, 00:29
Wohnort: Schwalbach ( Saarland )

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von shadowmio »

Lang lebe Advent :mrgreen: !!! Bin gespannt wie´s weiter geht. :razz:
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Myxan »

Übertragung aus Deutschland.....

** Gott sei Dank, dann war am Ende doch nicht alles vergebens.
Wir dachten schon alles sei verloren.
Unsere Flucht durch die Sektoren und die ständigen Angriffe von Advent hatten uns
schon glauben lassen das es eine falsche Entscheidung war XCOM um Hilfe zu bitten.

Aber dank dem heroischen Einsatz von Commander "gokkel" können wir nun damit beginnen die
Forschung weiter voranzutreiben und in naher Zukunft Advent auf breiter Front zurück zu drängen.

Ein großer Sieg für die Menschheit und die Hoffnung auf ein besser Zukunft!


.... Hauptmann Danner .. ENDE
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.