[Operation Leuchtfeuer] Bewerbung zum ADVENT-Commander

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
neocrush
Beiträge: 2
Registriert: 24. Januar 2016, 12:01
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von neocrush »

Vernichtet den Widerstand!

Name: neocrush
Zur Not auch als xcom
Benutzeravatar
Maboy
Beiträge: 17
Registriert: 24. Januar 2016, 22:19
Wohnort: In einer Stadt mit "Groß-"davor

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Maboy »

Eine Welt ohne Krankheiten wie AIDS, Krebs, Grippe , Ebola oder sonstigen Schlimmen Krankheiten ist das beste was der Menschheit passieren konnte. Nun, da Xcom das fehlgeschlagene Projekt aus der Vergangenheit wiederauferstanden ist, werde ich mich als einer der Advent Commander bereitstellen, da Xcom wieder die alte Welt zurück will mit all ihren Problemen.

Ich habe meine Truppen extra Hart trainieren lassen und von dem Ältesten höchst persönlich auch Alien Truppen bekommen. Nun da ich ein Advent , MEC und Alien Arsenal besitze bin ich bereit, für unser geliebtes Deutschland, Österreich und Schweiz zu kämpfen.

Xcom 2 Online Name: TROLLz0r

Für Xcom einspringen im Falle eines Ungleichgewichts? Niemals! Ewige Treue der ADVENT Koalition
Benutzeravatar
Baracs
Beiträge: 45
Registriert: 16. Mai 2015, 10:29
Wohnort: Dresden

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Baracs »

Ich melde mich zum Dienst General. Ordnung und Transhumanismus müssen geschützt werden.

XCOM 2 Online-Name: Baracs
Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für XCOM zu kämpfen? Nein
Zuletzt geändert von Baracs am 31. Januar 2016, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
Best regards
Baracs
Sanctuary

1. Platz: XCOM Ironman Commander
Beiträge: 6
Registriert: 28. Januar 2016, 01:17
Orden: 1
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Sanctuary »

XCOM 2 Online-Name: (vorraussichtlich) Sanctuary
Und natürlich bin ich nicht dazu bereit mit diesen Terroristen zu kooperieren! :evil:
Synthi92
Beiträge: 40
Registriert: 29. Januar 2016, 04:23
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Synthi92 »

XCOM 2 Online Name: VΞŁΛЯΞ (Velare)

In einer Zeit voller Frieden und Ordnung schert eine Organisation des Terrors aus um unseren Frieden zu stören, treten und in den Dreck zu werfen!
Jeder der auch nur einen Akt des Terrors befürwortet gilt als ein Verräter des Friedens und wir sollten Ihnen dann das Leben geben das sie wollen. Und zwar eines hinter Gittern, in Käfigen eingesperrt wie die Tiere! Wenn sie den Frieden verachten ist ihnen wohl ein Leben in Gefangenschaft lieber!
Ich melde mich gerne Freiwillig dazu den Wunsch jedes XCOM Terroristen nachzugehen um ihnen ein Leben in Gefangenschaft schenken zu können bis sie die Ordnung der Advent verstehen. Ob auf die Friedliche, oder Brutale Tour, wobei ich bei solch einer Respektlosigkeit gegenüber der Väter des Friedens, den Ältesten, die Brutale Tour bevorzuge.
Jeder Mensch sollte sich Glücklich schätzen können das wir das Glück hatten die Gunst der Ältesten als Menschliche Spezies genießen zu dürfen!
Die Menschheit wäre auch jetzt noch in der Steinzeit gefangen, wenn die Ältesten nicht gewesen wären und uns das Wunder der Technologien näher gebracht hätten. Ich bin dankbar für das, was die Ältesten und gegeben haben und ich werde mich dafür erkenntlich zeigen.
Für unsere Väter der Advent stelle ich mich an die erste Reihe in der Front um bis in den Tod zu kämpfen!
Und als Commander, ist scheitern keine Option! Auch für mich nicht!
Die Terroristen der XCOM werden sich noch wünschen das sie an der Seite der Advent, des Ruhmes und der Erhabenheit, kämpfen, anstatt für die verräterischen Terroristen deren Recht es noch nicht mal ist, den dreck unter unseren Füßen weg zu lecken!
Sieg den Advent! Tod den Terroristen!

Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für XCOM zu kämpfen?
Ja
Zuletzt geändert von Synthi92 am 5. Februar 2016, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sierrasix
Beiträge: 3
Registriert: 30. Januar 2016, 14:55
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von sierrasix »

SIR Melde mich Bereit zur Vernichtung des Terrorismus auf der ERDE !!

Nachdem ich als Kind in einem Bastkörbchen auf den Rhein ausgesetzt wurde und in Richtung holländische Grenze gespült wurde, nahm mich ein Schlangenalien auf, um mich groß zu ziehen.

Ich wuchs als glorreicher Gladiator in der Advent Struktur auf und weiß dass diese Lebensform die Gesellschaft der nächsten tausend Jahre ist.
Bis eines guten Tages, es war ein ganz besonders heisser Sommer. Die Terroristen stürmten unsere Basis, rissen Alien-Frauen und Kinder aus ihren Behausungen und brachten sie um. Ich musste alles mit ansehen, meine Alienmutter, das Schlangenalien, die Zeit ihres Lebens ihre Feinde immer gefressen hat, ohne dass sie leiden mussten, wurde eiskalt erschossen, vor meinen Augen. Ich nahm ihre blutbefleckte Waffe, die noch heiss war vom Gefecht. Sie brannte sich nicht nur in meine Hände sondern auch in mein Hirn. Von diesem Tag an, die rauchenden Trümmer hinter mir zurücklassend, schwor ich ewige Rache !

Ich werde sämtliche Terroristen mit meinem Apfelmesser zerschnetzeln.

Also WRITING Bull, wo ist das Geschmeiss,
ich bin bereit !!
Steam: sierrasix
Sierrasix
Zuletzt geändert von sierrasix am 30. Januar 2016, 20:19, insgesamt 3-mal geändert.
Sei kein Opfer, sondern ein Gegner !
Benutzeravatar
Kaiser
Beiträge: 13
Registriert: 21. Januar 2016, 17:37
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Kaiser »

Aufstandsbekämpfungs-Truppführer Kaiser meldet sich zum Dienst, Commander!
Bereit die Sicherheit und Ordnung wiederherzustellen! Lang lebe ADVENT!

XCOM - Onlinename - Kaiser2.0

Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für XCOM zu kämpfen? Ja

Sie kämpfen für eine verlorene Sache und dennoch treten viele mutige Männer und Frauen gegen uns an, da sollten wir ihnen wenigstens die Ehre erweisen.
AgentJ
Beiträge: 29
Registriert: 30. Januar 2016, 17:28
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von AgentJ »

XCOM 2 Online-Name: adler-azubi

Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für XCOM zu kämpfen? Ja

Frage niemals was ADVENT für dich tun kann!

Sondern frage stehts was du für ADVENT tun kannst!
GotrexJäger
Nekropol
Beiträge: 5
Registriert: 21. Januar 2016, 22:14
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Nekropol »

Melde mich für den Kampf gegen den Widerstand.

XCOM 2 Online-Name: Nekropol
Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für XCOM zu kämpfen? Wenn es nicht anders geht
der_Subtrahierer
Beiträge: 4
Registriert: 30. Januar 2016, 22:30
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von der_Subtrahierer »

Dieser Haufen von Ahnungslosen Verbrechern wird bald endlich verschwinden.

XCOM 2 Online-Name: der_Subtrahierer

Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für XCOM zu kämpfen? Selbstverständlich!!