[Operation Leuchtfeuer] Bewerbung zum ADVENT-Commander

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Traitor
Beiträge: 1
Registriert: 8. Februar 2016, 12:29
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Traitor »

Folgende Worte vom sich zu bereitstellenden Commander:"ADVENT GESTERN ADVENT HEUTE ADVENT FÜR IMMER!"
Er gab auch folgenden Namen an:Traitorverpackung[Haze][Mein Nickname]

Zitat einer seiner Soldaten:Unter seiner führung zu kämpfen ist wunderbar,und ich weiß das die Leute für die ich Kämpfe in Sicherheit und geborgenheit sind.

Ob ich für X-com kämpfe wenn wir mehr Kommandanten haben:Notfalls ja.
Technomage12
Beiträge: 15
Registriert: 1. Februar 2016, 02:51
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Technomage12 »

hohe ADVENT Commandatur,
Die Terrororgenisation XCOM verbreitet Panik unter der Bevölkerung. Diese Deliquenten entführen und foltern hilflose Erdenbürger, verwüsten die Kliniken und Hilfseinrichtungen von ADVENT und töten unsere Beschützer. Dem muss Einhalt geboten werden.
Hiermit stelle ich mich zur Verfügung, ADVENT und seinen Truppen in jeder mir möglichen Art und Weise bei der Bekämpfung der Terroristen zu assistieren. Ich hoffen, die Weitsicht des ADVENT Commandos kann meinem Antrag stattgeben.

Heil der neuen Ordnung

Technomage12

XCOM-Name: Obiger
Bereit, auch im Ungleichgewicht für ADVENT zu kämpfen: Ohne Frage. Natürlich!
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Skydiver »

Verehrte ADVENT-Commander,

XCOM 2 ist nun schon ein paar Tage erschienen. Nach unseren Informationen ist XCOM 2 an Steam gebunden. Ich bitte euch daher, zu prüfen, ob euer "XCOM-Name" auch euer Steam-Name ist, damit euch eure Gegner auf Steam finden können.
Quinn
Beiträge: 5
Registriert: 10. Februar 2016, 20:41
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Quinn »

Lasst uns die Ältesten stolz machen.
Online Name : BS | Quinn
Im Notfall auch XCOM
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Skydiver »

Verehrte ADVENT-Commander,

die finalen Vorbereitungen zur Eroberung des Mitteleuropäischen Raums sind so gut wie abgeschlossen. Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass in unseren geheimen ADVENT-Fabriken eine neue Version des Gesichtslosen produziert wird. Der Gesichtslose hat jetzt die Eigenschaft, einen XCOM-Soldaten zu imitieren. Der Nachteil ist, dass der Gesichtslose sich nicht zurückverwandeln kann. Der große Vorteil allerdings liegt darin, das Wiederstandsnetzwerk leichter zu infiltrieren und den genauen Aufenthaltsort des Wissenschaftlers ausfindig zu machen.
Im Falle einer Konfrontation mit XCOM kann der Gesichtslose in der Gestalt eines XCOM-Soldaten die gleichen Waffen und Ausrüstungsgegenstände benutzen, wie unsere Feinde.

Diese neuen Möglichkeiten sollten eine große Hilfe im Kampf um Mitteleuropa sein.

Allerdings habe ich auch eine schlechte Neuigkeit zu verkünden.
Unser Geheimdienst hat soeben erfahren, dass auch XCOM an einem neuen Projekt arbeitet. Nach unseren Informationen entwickeln sie ein Gerät, welches eine Weiterentwicklung des sogenannten "Imitationsgerät"
Dieses neuartige Gerät gibt XCOM die Möglichkeit, eine ADVENT-Einheit im Schlachtfeld zu Immitieren, welche die Fähigkeiten unserer eigenen Einheiten hat. Dies ist sehr beängstigent. Bitte stellt euch darauf ein.


Die genauen Regeln findet ihr hier
Bulraku
Beiträge: 1
Registriert: 12. Februar 2016, 17:01
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Bulraku »

Commander Bulraku meldet sich zur berreinigung der Welt von dem Krebsgeschwür bekannt als Xcom.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung mich erst kurz vor der Schlacht zu melden :oops: aber ich fand nie einen Grund mich für eine Seite zu entscheiden bis Ich nach meiner ersten Gentherapie begriff wofür ich bei Advent Kämpfen sollte, nämlich für den Frieden und Wohlstand den die Ältesten uns bringen welchen ich zu lange für selbstverständlich hielt :smile:

________________________________________________________
Steam:Bulraku
FunkRehkitz
Beiträge: 1
Registriert: 12. Februar 2016, 20:55
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von FunkRehkitz »

Die Feinde der neuen Ordnung werden ausgelöscht.
Commander FunkRehkitz zu Befehl!

Steam Online-Name: FunkRehkitz
Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für XCOM zu kämpfen? Nein
GraAingeal
Beiträge: 1
Registriert: 12. Februar 2016, 23:34
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von GraAingeal »

Die XCOM-Terroristen dringen in unsere Städte ein und töten unschuldige Zivilisten. Wir müssen sie aufhalten!

Steam-Name: GraAingeal
Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für XCOM zu kämpfen? Nur wenn es nicht anders geht.
Sarakash
Beiträge: 1
Registriert: 13. Februar 2016, 00:27
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Sarakash »

Wir müssen den Wiederstand in seinen Anfängen ersticken. Meine Einheiten werden diese störenden Elemente mit der nötigen Härte bestrafen.

Commander Richochet meldet sich zum Dienst.

Steamnick: Richochet
Notalls Xcom: Klar, kein Thema :)
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Skydiver »

Der Zeitraum zum Absolvieren der Spiele neigt sich dem Ende zu.
Ein paar Commander suchen noch nach einem Gegner, um ihr Match auszutragen, weil ihre Gegner nicht angetreten sind.
Weil die Anzahl an gegnersuchenden XCOM-Commandern höher ist, als auf Seiten von ADVENT, suchen wir noch mutige ADVENT-Commander, die erneut in die Schlacht ziehen wollen.

Das Ergebnis wird ganz normal für den Allgemeinsieg (ADVENT oder XCOM) gewertet. Der fairnes wegen kann die Statistik des ADVENT-Commanders nicht in die Bewerbung für die Spezialmission berücksichtigt werden, weil sonst die Commander benachteiligt werden, die kein Extramatch spielen.

Für dieses Extramatch könnt ihr euch in diesem Thread bewerben indem ihr folgendes Antwortet:

Steam-Name: Name
Hiermit melde ich mich für das Extramatch.

Wichtig: Nur ADVENT-Commander, welche ihr reguläres Match bereits beendet haben (egal ob gewonnen oder verloren) können sich hier bewerben. Wieviele Commander wir am Ende benötigen steht noch nicht entgültig fest. Sollten wir am Ende einen Überschuss an Bewerbungen haben, werden die ersten Bewerber berücksichtigt.


Nun denn verehrte ADVENT-Commander, meldet euch um weitere wichtige Sektoren zu erobern, um die Vorherrschaft in Mitteleuropa zu sichern. Für mein besseres Morgen!

ADENT-General Skydiver