Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

[Operation Leuchtfeuer] Bewerbung zum ADVENT-Commander

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4148
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

[Operation Leuchtfeuer] Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von writingbull » 20. Januar 2016, 14:30

Verehrter Commander im treuen Dienst von ADVENT,

wir haben eine verschlüsselte Übertragung an die rebellische Organisation XCOM abgefangen und entschlüsselt. Aus dieser geht hervor, dass in den Gebieten Deutschland, Österreich und Schweiz ein groß operierendes Wiederstandsnetzwerk existiert, dessen leitender Wissenschaftler seine Unterstützung an die XCOM anbietet. So etwas kann und wird unter keinen Umständen geduldet. Diese Gebiete müssen schnellstmöglich unter die Kontrolle von ADVENT gestellt werden, um die Ordnung herzustellen.

Sie werden eine unserer Truppen in die Schlacht gegen XCOM führen, um einen Sektor im Gebiet des Wiederstands zu sichern. Alles was wir von Ihnen benötigen, ist Ihre Bestätigung an der Teilnahme dieser Mission als Antwort auf diesen Beitrag. Bitte geben Sie dabei Ihren XCOM2 Online-Nickname an.

Für eine bessere Zukunft.

General Skydiver

Bewerbungsformular:
Steam Online-Name:
Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für XCOM zu kämpfen? Ja/Nein


!!!ACHTUNG!!! Aus gegebenen Anlass wird das Event bis zum 06.03.2016 24:00 Uhr verlängert!


Folgende Commander werden ehrenhaft für die Sicherheit, Ordnung und den weltweiten Frieden kämpfen:

Heinz vom Stein
Bane197888
Bully
Armsau
Xevillus
Snorri
wollgar
HerrscherKahless
Duketom
shadowmio
darveter
r3d.hammer
Dr.DDT
Toffifee
TROLLz0r
Baracs
Sanctuary
VΞŁΛЯΞ (Velare)
sierrasix
Kaiser2.0
adler-azubi
der_Subtrahierer
MuchasGracias
Tarjan
GhostWolf
Marsellol
Zeegic
Fire3
Shalom_Don
Shedan vasDorn
Prios
Traitorverpackung
Technomage12
BS | Quinn
Bulraku
FunkRehkitz
GraAingeal
Richochet
Sneak5432
Cale
Zayram
NovaCharlie
riot073
Blue_Nightcrawler
-- 44 Commander --



Der Online-Name, welchen ihr bei uns zur Anmeldung in einem der beiden Lager der 'Operation Leuchtfeuer' angebt, ist der Nickname, welchen ihr nach Release von XCOM2 dort voraussichtlich im MP-Bereich annehmen möchtet (Im Fall der Nutzung von Steam könnte er mit dem Steam-Name identisch sein). Wenn ihr euch bei uns im Community-Forum anmeldet und euch noch nicht zu 100% sicher seid, ob es bei diesem Online-Name bleibt, könnt ihr ihn natürlich später bei uns problemlos noch ändern!!!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Beiträge: 342
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Heinz von Stein » 20. Januar 2016, 16:53

Der lächerliche Widerstand wird ausgeräuchert! :twisted:

XCOM 2 Online-Name: Heinz vom Stein
Niemals schließe ich mich den Marionetten von XCOM an.

Bane197888
Beiträge: 1
Registriert: 20. Januar 2016, 16:58
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Bane197888 » 20. Januar 2016, 17:40

Hallo wir werden den Widerstand aus den schatten treiben und jedes mitglied zermalmen

online name Bane197888

Als X com mitarbeiter wenn es nicht anders geht ja ok

Beppo
Beiträge: 4
Registriert: 20. Januar 2016, 16:58
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Beppo » 20. Januar 2016, 18:54

Widerstand? XCOM? Ich nenne sie Terroristen!

XCOM 2 Online-Name: Bully
Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für XCOM zu kämpfen? Nein
Zuletzt geändert von Beppo am 11. Februar 2016, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Armsau
Beiträge: 27
Registriert: 20. Mai 2015, 14:52
Wohnort: Mannheim

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Armsau » 20. Januar 2016, 19:04

Meld mich zum Dienst Kommandant!
Bereit den terroristischen Aufstand niederzuschlagen!

Oder ist an deren kruder Propaganda doch etwas dran? Werden wir wirklich von unseren Befreiern unterdrückt? Können die Geschichten dieser Terroristen wirklich war sein?

XCOM 2 Online-Name: Armsau
Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für XCOM zu kämpfen? Ja

Benutzeravatar
dertho
Beiträge: 15
Registriert: 14. Dezember 2015, 17:45
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von dertho » 20. Januar 2016, 19:54

Führe unsere Soldaten gegen diesen lächerlichen Widerstand.

Gezeichnet, dertho (Nickname)

Ich habe ADVENT meine absolute Treue geschworen!

Abgemeldet

Xevillus
Beiträge: 29
Registriert: 17. Januar 2016, 12:54
Wohnort: Hamburch

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Xevillus » 20. Januar 2016, 20:19

Ja ich denke für mich wird es Zeit mich endlich auf die Seite der Gewinner zu stellen.
Online Name Xevillus.

Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 85
Registriert: 22. September 2015, 09:34
Wohnort: Bonn

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Ramses » 21. Januar 2016, 04:36

Ramses

Ja, wenn der Sold stimmt.
Was bietet XCOM?
Per Gedankenkontrolle versklavte Soldatinnen ist schwierig zu toppen.

Abgemeldet

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1147
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Teppic » 21. Januar 2016, 12:32

Ramses hat geschrieben:Per Gedankenkontrolle versklavte Soldatinnen ist schwierig zu toppen.


Gedankenkontrolle, pah! Das ist doch wie mit einer Strohpuppe Swing tanzen. :-J
Total lahme Nummer - völlig überschätzt.

DAS was es hier gibt sind Kameraden!
Richtige Kameraden, die sind immer eine Herausforderung und die sagen einem auch
was man nicht hören will. Und das mein Junge, kriegst du nicht von deinen Puppen. :YMCOWBOY:

Snorri
Beiträge: 4
Registriert: 20. Januar 2016, 15:22
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Snorri » 21. Januar 2016, 14:22

Ich schreibe mich mal ein zur Bekämpfung dieser Terroristen.

Xcom Online Name ist noch nicht bekannt, (da das Spiel doch erst erscheint, oder hab ich da was missverstanden ?)
Bereit bei Ungleichheit für das andere Team zu spielen: JA

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast