[Operation Leuchtfeuer] Bewerbung zum ADVENT-Commander

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Synthi92
Beiträge: 40
Registriert: 29. Januar 2016, 04:23
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Synthi92 »

*** Übertragung gesendet ***

Commander Velare, Sektor 1, ADVENT-Kommando.
Hiermit melde ich mich freiwillig mit meinen Truppen für den Kampf in einem weiteren Krisengebiet gegen die XCOM Terroristen. Sektor 1 ist sowohl gesichert, als auch von kleineren Rebellen Lagern gesäubert worden. Warte hiermit auf weitere Befehle für meine Spezial-Einheiten und mich.

Sieg den ADVENT!

Commander Velare, Ende.


*** Übertragung beendet ***


Irgend wer muss ja mal den Anfang machen:
Steam-Name: VΞŁΛЯΞ
Hiermit melde ich mich für das Extramatch.
prios
Beiträge: 16
Registriert: 10. Mai 2015, 13:18
Wohnort: Aachen

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von prios »

Steam-Name: Prios
Hiermit melde ich mich für das Extramatch.
Armsau

XCOM2 - Mission: Clear Out Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 50
Registriert: 20. Mai 2015, 15:52
Orden: 2
Wohnort: Mannheim

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Armsau »

Steam-Name: Armsau
Hiermit melde ich mich für das Extramatch.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Heinz von Stein »

Steam-Name: Heinz vom Stein
Wenn Not am Mann ist, nehme ich natürlich auch am Extramatch teil.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum ADVENT-Commander

Beitrag von Skydiver »

Servus Synthi92, Prios, Armsau und Heinz vom Stein,

weil zusätzlich noch weitere XCOM-Commander vermisst werden, hat sich die Waage in die andere Richtung gekippt. Ich kann somit keinen von euch in einen erneuten Einsatz schicken. Ich bedanke mich bei euch für eure Bereitschaft ein Zusatzmatch zu spielen. Richtig top. :!:

Viele Grüße
Sky