[Operation Leuchtfeuer] Bewerbung zum XCOM-Commander

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
ManofStil
Beiträge: 2
Registriert: 1. Februar 2016, 21:53
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum XCOM-Commander

Beitrag von ManofStil »

Steamname: ManofStil
Bereit Advent zu dienen? Ich brenne mit ganzem Herzen für den Widerstand! Niemals könnte ich mir vorstellen, GEGEN die Freiheit zu kämpfen! :-x
Benutzeravatar
onlyNAB
Beiträge: 6
Registriert: 20. Januar 2016, 22:56
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum XCOM-Commander

Beitrag von onlyNAB »

"Ich brauche nicht zu betonen, wie sehr ich alles Streben nach Wahrheit und Wissen achte und schätze. Aber ich glaube nicht, dass der Mangel an moralischen und ethischen Werten durch rein intellektuelle Bemühungen aufgewogen werden kann."-Albert Einstein


Die Überwindung aller Krankheiten und Gebrechen, die uns, die Menschheit, geißeln, und sie damit von allem Leiden zu befreien;
Davon träume ich. Doch was uns ADVENT verspricht, geht über ein paar Schluck Hustensaft hinaus...
Die Manipulation unsere Gene ist das Herumprobieren an unserem innersten Bauplan, gereift über eine Million Jahre. Aber nicht nur ihr eigenes Schicksal legen die gutgläubigen Bewohner der Megacities damit blind in die Hände der unbekannten Fremden; NEIN, es ist auch das Schicksal all ihrer Kinder, Enkelkinder und deren Kinder bis in die Ewigkeit.
Wie können sie der Koalition und ihren Herren so eine Macht anvertrauen. Wie, wenn wir überhaupt nicht wissen, nach welchen Regeln sie spielen!
Welche Ziele setzten sie sich, welche Richtlinien, welche MORAL?!
Die Menschlichkeit und der Humanismus werden es wohl kaum sein! Werden wir auch enden wie die gebeutelten Kreaturen, welche die Elder als Kanonenfutter unseren Truppen entgegenwarfen? Damals, vor 20 Jahren, als alles begann? Als die Elder ihr wahres Gesicht, ihre gräßliche Grimasse aufblitzen ließen und unsere Städte mit Krieg und Terror überzogen! Wie können all diese Menschen das schon wieder vergessen und verdrängt haben?

Ich sage aus Überzeugung: NEIN! Nein, meine Mitstreiter, das ist nicht das Schicksal, das der Menschheit bestimmt sein soll!
Entscheiden wir Operation Leuchtfeuer für uns, wird das nur der erste Schritt unseres Siegeszugs sein!
Verjagen wie diese Echsen und Abscheulichkeiten aus den Städten und von dieser Erdkugel!
Wir reißen uns ihre Mittel an uns und formen unsere Zukunft; aber nach unseren Vorstellungen!
Eine menschliche Besserung für eine bessere Menschheit!

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem selbst ein Schaf sein." - Albert Einstein

XCOM2 Online-Name: xg0lashx (Steamname)
Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für ADVENT zu kämpfen? Ja (natürlich nur nach starker Gehirnwäsche)
Benutzeravatar
DragoniusBlade
Beiträge: 20
Registriert: 19. September 2015, 12:44
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum XCOM-Commander

Beitrag von DragoniusBlade »

Geehrter Sky-Marshall Oruun,
hiermit bestätige ich Ihren Marschbefehl. Mein Team macht sich sofort für die Einsatzbesprechung auf dem Weg. Propaganda material wird ebenfals eingereicht.

Nickname steam: DragoniusBlack (wird dan wohl auch so bei xcom 2 sein)

Einverstanden mit Seitenwechsel bei Mangel von truppen bei Advent: Ja, ich kann team wechseln... aber ungerne :-P

--------------

Ps: WritingBull...geile sache mit dem edvent. Wieder einmal hast du tausend herzen hoeher schlagen lassen.
Alles was ich an meinen Verstand gehangen, ist mir verloren gegangen.
randomplayer
Beiträge: 1
Registriert: 2. Februar 2016, 22:34
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum XCOM-Commander

Beitrag von randomplayer »

XCOM2 Online-Name: randomplayer333
Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für ADVENT zu kampfen : Ja ! ( nur wenn es nötig ist )

Für XCOM !
Player4595
Beiträge: 36
Registriert: 2. Februar 2016, 22:49
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum XCOM-Commander

Beitrag von Player4595 »

Guten Tag Commander Player4595 (Steam und wahrscheinlicher Online Name) hier

Meine Truppe schließt sich ihnen hier mit an. Hoffe auf Baldigen Einsatz Befehl.
Meine Truppe meldet das sie auch im Falle eines Ungleichgewichtes zu Gunsten des Gegners stetz Tapfer weiter Kämpfen werden.
Truppe Hämmernder Fall meldet sich zu Diensten!

Für die Menschheit! Für die Freiheit! Für XCOM!
Menendez
Beiträge: 1
Registriert: 3. Februar 2016, 17:36
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum XCOM-Commander

Beitrag von Menendez »

XCOM 2 Online-Name: Menendez

Für Advent würde ich niemals in den Kampf ziehen. Selbst wenn sie mir sonstwas versprechen würden.
GeneralDixi
Beiträge: 1
Registriert: 4. Februar 2016, 07:57
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum XCOM-Commander

Beitrag von GeneralDixi »

Möge der Widerstand beginnen.

XCOM2 Online-Name: generaldixi


Bereit Advent zu dienen? Xcom Spieler seit Release der ersten Version.Niemals würde ich den Aliens dienen
JackvBuran
Beiträge: 21
Registriert: 4. Februar 2016, 08:53
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum XCOM-Commander

Beitrag von JackvBuran »

Commander Buran, Sir. Melde mich wie befohlen. Treten wir den Aliens in den Hintern.

XCOM2 Online-Name: NovaCharlie
Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für ADVENT zu kämpfen? Ja
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ~ Albert Einstein ~
Zayram
Beiträge: 1
Registriert: 4. Februar 2016, 10:43
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum XCOM-Commander

Beitrag von Zayram »

Xcom 2 Name: Zayram
Für Advent kämpfen? Ja
CaleHeavendiver
Beiträge: 1
Registriert: 4. Februar 2016, 12:33
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum XCOM-Commander

Beitrag von CaleHeavendiver »

Lassen sie uns gemeinsam diese Eindringlinge in ihre Schranken weisen!

XCOM2 Online Name: Cale

Bereit für Advent zu kämpfen? Ja