Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

[Operation Leuchtfeuer] Bewerbung zum XCOM-Commander

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
TheCrazyXD99
Beiträge: 1
Registriert: 4. Februar 2016, 15:05
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum XCOM-Commander

Beitrag von TheCrazyXD99 » 4. Februar 2016, 15:10

Ich melde mich auch zum Dienst, damit die Erde endlich wieder uns Menschen gehört!!! I
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------I
XCOM2 Online-Name:Cratzy (Steam-Name:TheCrazyXD99) I
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------I
Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für ADVENT zu kämpfen? Wenn´s unbedingt sein muß: Ja I
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------I
Zuletzt geändert von TheCrazyXD99 am 4. Februar 2016, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
d4nny_stg
Beiträge: 1
Registriert: 4. Februar 2016, 17:33
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum XCOM-Commander

Beitrag von d4nny_stg » 4. Februar 2016, 17:41

XCOM 2 Onlinename : d4nny_stg
Steam Account : D4nny {STG}
Im Falle eines Ungleichgewichts für ADVENT kämpfen : NEIN !

Exist to Resist !

Sneak5432
Beiträge: 2
Registriert: 21. Januar 2016, 18:16
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum XCOM-Commander

Beitrag von Sneak5432 » 5. Februar 2016, 21:15

XCOM2 Online-Name: Sneak5432
Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für ADVENT zu kämpfen? Ja!

Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 574
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum XCOM-Commander

Beitrag von Oruun » 9. Februar 2016, 21:29

Meine tapferen XCOM-Commander,

'XCOM 2' ist nun schon ein paar Tage erschienen. Unseren Informationen nach ist 'XCOM 2' an Steam gebunden.
Ich würde euch daher bitten, zu überprüfen, ob euer in der Bewerbung angegebene "XCOM-Name" auch euer Steam-Name ist,
und dass gegebenenfalls anzugleichen damit euch euer Gegner auf Steam finden kann ;)

Danke und noch einen schönen Abend
Skymarshall Oruun

Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 574
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum XCOM-Commander

Beitrag von Oruun » 11. Februar 2016, 21:43

*Signal wird empfangen ------*
*Signal wird entschlüsselt ----*

Hallo an alle Commander der 'Operation Leuchtfeuer',

schon bald beginnt die Offensive gegen Advent. Aufgrund der zunehmenden Präsenz von Advent in großstädtischen Gebieten
habe ich dem Netzwerk und Hauptmann Danner empfohlen sich vollständig aus den Großstadtgebieten zurückzuziehen.
Die Provinzgebiete bieten bessere Kampfvoraussetzungen und sind zu 80% verlassen. Das Netzwerk wird ständig in Bewegung bleiben
und darauf warten, dass wir die ersten Sektoren sichern, um sich dann dort in unseren Schutz zu begeben.

Hauptmann Danner hat mich außerdem über eine neue Beobachtung seiner Späher in Kenntnis gesetzt.
Die Advent-Kampftruppen haben scheinbar begonnen einigen Gesichtslosen beizubringen, wie sie XCOM-Kämpfer imitieren können.
Also denkt dran, jeder unbekannte XCOM- Kämpfer könnte ein Feind sein. Ich empfehle klare Erkennungszeichen untereinander.

Aber es gibt auch eine sehr beruhigende Nachricht. Wir haben von der Avenger einen Satz von Imitationsgeräten
der neuen Generation bekommen, welche in der Lage sind im Feld eine feindliche Einheit mit allen Schikanen nachzubilden.
Allerdings besitzen diese Geräte nur eine kurze Lebenszeit und werden nur für den Zeitraum der Offensive verfügbar sein.
Alle Commander erhalten einige dieser Geräte zur freien Benutzung. Setzt sie klug ein und verwirrt unsere Gegner.

Für die Freiheit der Menschheit
Sky-Marshall Oruun


*Signal abgebrochen --*


Die Regeln im Detail findet ihr in diesem Beitrag

reLo
Beiträge: 1
Registriert: 12. Februar 2016, 19:53
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Bewerbung zum XCOM-Commander

Beitrag von reLo » 12. Februar 2016, 19:57

Steam-Online-Name: reLo <twitch.tv/TeamFEG> (Nickname: relo_c3)
Bereit, auch im Falle eines Ungleichgewichts für ADVENT zu kämpfen? Ja, aber wirklich nur im Notfall. :D

Bin absoluter MP-Neuling und auch in der Kampagne noch nicht besonders weit, aber man tut was man kann... :razz:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast