XCOM 2 multiplayer findet keine Spiele

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Antworten
Doenjes
Beiträge: 1
Registriert: 11. November 2017, 11:53
Wohnort:

XCOM 2 multiplayer findet keine Spiele

Beitrag von Doenjes » 7. Dezember 2017, 09:06

Hallo Leute,

ich bekomme im XCOM 2 multiplayer z.B. in den Ranglistenspielen nichts angezeigt. Auch ein eigenes Spiel bleibt unbeantwortet. Ich denke das Spiel wird irgendwie geblockt. Eine Interntverbindung besteht. Hat jemand einen Tip?

Danke im Voraus.

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 883
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: XCOM 2 multiplayer findet keine Spiele

Beitrag von Heinz von Stein » 7. Dezember 2017, 21:55

Doenjes hat geschrieben:
7. Dezember 2017, 09:06
Hallo Leute,

ich bekomme im XCOM 2 multiplayer z.B. in den Ranglistenspielen nichts angezeigt. Auch ein eigenes Spiel bleibt unbeantwortet. Ich denke das Spiel wird irgendwie geblockt. Eine Interntverbindung besteht. Hat jemand einen Tip?

Danke im Voraus.
Willkommen im Forum :-H

Das Problem hatte ich noch nicht. Aber der MP-Modus ist allgemein sehr fehlerhaft.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Antworten