Bild

Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier unserer Community! Hier geht's lang.

[Mission: CLEAR OUT] Teilnehmerinfo!!

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Gesperrt
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1922
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

[Mission: CLEAR OUT] Teilnehmerinfo!!

Beitrag von Myxan » 4. Oktober 2017, 15:12

WICHTIG:

Es fehlen uns noch einige Lieferanschriften um die Liste der Teilnehmer an 2K Games weiter zugeben.

Letztmaliger Aufruf an die Commander die bisher noch nichts geschickt haben.

Bitte sendet mir (Myxan) euren Forenamen und die Lieferanschrift (Name&Adresse) an welche 2k Games die Überraschung senden soll.

Wir geben euch noch Zeit bis zum kommenden Montag, den 09. Oktober 2017.

Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4577
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Mission: CLEAR OUT] Teilnehmerinfo!!

Beitrag von writingbull » 12. Oktober 2017, 11:07

Vielen lieben Dank noch mal an alle, die mitgemacht haben! Un an die, die es organisiert haben. War ein echt schönes Event. 8-)

Im Laufe der kommenden Woche schickt euch unser Mitveranstalter, 2K Games Deutschland, ein kleines Überraschungspäckchen als Dankeschön zu.

Falls bei der Zustellung irgendwas nicht klappt, bitte Myxan per Persönlicher Nachricht (PN) anschreiben. ;-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4577
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Mission: CLEAR OUT] Teilnehmerinfo!!

Beitrag von writingbull » 23. Oktober 2017, 09:48

Der Versand hat sich leider verzögert. Entschuldigt bitte!

Unser XCOM-Commander beim Publisher (und Mitveranstalter) 2K Games in München war die letzte Woche über krank und musste das Bett hüten. Jetzt ist er wieder im Büro und kann sich ans Päckchen-Verschicken setzen. ;-)

Bei dieser Gelegenheit: Weiterhin gute Besserung, lieber Carlo! :smile:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast