[Mission: CLEAR OUT] Teilnehmerinfo!!

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

[Mission: CLEAR OUT] Teilnehmerinfo!!

Beitrag von Myxan »

WICHTIG:

Es fehlen uns noch einige Lieferanschriften um die Liste der Teilnehmer an 2K Games weiter zugeben.

Letztmaliger Aufruf an die Commander die bisher noch nichts geschickt haben.

Bitte sendet mir (Myxan) euren Forenamen und die Lieferanschrift (Name&Adresse) an welche 2k Games die Überraschung senden soll.

Wir geben euch noch Zeit bis zum kommenden Montag, den 09. Oktober 2017.

Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: [Mission: CLEAR OUT] Teilnehmerinfo!!

Beitrag von writingbull »

Vielen lieben Dank noch mal an alle, die mitgemacht haben! Un an die, die es organisiert haben. War ein echt schönes Event. 8-)

Im Laufe der kommenden Woche schickt euch unser Mitveranstalter, 2K Games Deutschland, ein kleines Überraschungspäckchen als Dankeschön zu.

Falls bei der Zustellung irgendwas nicht klappt, bitte Myxan per Persönlicher Nachricht (PN) anschreiben. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: [Mission: CLEAR OUT] Teilnehmerinfo!!

Beitrag von writingbull »

Der Versand hat sich leider verzögert. Entschuldigt bitte!

Unser XCOM-Commander beim Publisher (und Mitveranstalter) 2K Games in München war die letzte Woche über krank und musste das Bett hüten. Jetzt ist er wieder im Büro und kann sich ans Päckchen-Verschicken setzen. ;-)

Bei dieser Gelegenheit: Weiterhin gute Besserung, lieber Carlo! :smile:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet