Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

[Mission: CLEAR OUT] Technik-Stresstest 11.09.

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Antworten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

[Mission: CLEAR OUT] Technik-Stresstest 11.09.

Beitrag von Myxan » 11. September 2017, 12:22

Hallo Commander,
spontan möchten wir uns heute Abend treffen um einige MP-Partien zu starten.
Sozusagen ein EVENT-STRESSTEST, da immer noch einige Partien ohne ersichtlichen Grund Fehlermeldungen produzieren oder abstürzen.

2K Deutschland hat angeboten, die dxdiag Datei zu den fehlerhaften Partien zu analysieren um diese Bugs schnellstmöglich zu eliminieren.

Wer also Zeit und Lust hat, ab 20:30 Uhr im TS antreten!

Gerne könnt ihr auch eure dxdiag-Datei an mich schicken, vorausgesetzt ihr hattet nach dem Patch von letzter Woche Probleme, ich leite diese dann an 2k weiter.

LG Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Synthi92
Beiträge: 39
Registriert: 29. Januar 2016, 04:23
Wohnort:

Re: [Mission: CLEAR OUT] Technik-Stresstest 11.09.

Beitrag von Synthi92 » 11. September 2017, 18:50

Doof nur, wenn man kein TS mehr nutzt. Bin vor Monaten auf Discord umgestiegen^^

Benutzeravatar
Attea
Beiträge: 72
Registriert: 9. April 2016, 22:53
Wohnort: Berlin

Re: [Mission: CLEAR OUT] Technik-Stresstest 11.09.

Beitrag von Attea » 11. September 2017, 19:00

Synthi92 hat geschrieben:
11. September 2017, 18:50
Doof nur, wenn man kein TS mehr nutzt. Bin vor Monaten auf Discord umgestiegen^^
Dann installierst halt TS einfach neu. Wo ist das Problem? Ist doch kein großer Aufwand.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast