[Mission: CLEAR OUT] Technik-Stresstest 11.09.

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

[Mission: CLEAR OUT] Technik-Stresstest 11.09.

Beitrag von Myxan »

Hallo Commander,
spontan möchten wir uns heute Abend treffen um einige MP-Partien zu starten.
Sozusagen ein EVENT-STRESSTEST, da immer noch einige Partien ohne ersichtlichen Grund Fehlermeldungen produzieren oder abstürzen.

2K Deutschland hat angeboten, die dxdiag Datei zu den fehlerhaften Partien zu analysieren um diese Bugs schnellstmöglich zu eliminieren.

Wer also Zeit und Lust hat, ab 20:30 Uhr im TS antreten!

Gerne könnt ihr auch eure dxdiag-Datei an mich schicken, vorausgesetzt ihr hattet nach dem Patch von letzter Woche Probleme, ich leite diese dann an 2k weiter.

LG Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Synthi92
Beiträge: 40
Registriert: 29. Januar 2016, 04:23
Wohnort:

Re: [Mission: CLEAR OUT] Technik-Stresstest 11.09.

Beitrag von Synthi92 »

Doof nur, wenn man kein TS mehr nutzt. Bin vor Monaten auf Discord umgestiegen^^
Attea
Beiträge: 113
Registriert: 9. April 2016, 23:53
Wohnort: Berlin

Re: [Mission: CLEAR OUT] Technik-Stresstest 11.09.

Beitrag von Attea »

Synthi92 hat geschrieben: 11. September 2017, 19:50 Doof nur, wenn man kein TS mehr nutzt. Bin vor Monaten auf Discord umgestiegen^^
Dann installierst halt TS einfach neu. Wo ist das Problem? Ist doch kein großer Aufwand.