ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

[Mission: CLEAR OUT] Propagandafilme

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Gesperrt
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2025
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

[Mission: CLEAR OUT] Propagandafilme

Beitrag von Myxan » 26. Juli 2017, 13:17

Hallo Commander und Event-Teilnehmer.
Wir treffen uns am kommenden Mittwoch 06. September gegen 20:00 Uhr im TS.
Hier könnt ihr gegen die andere Seite sticheln.
Wir nehmen eure Botschaft direkt auf und verarbeiten dies in einem Propagandavideo.
Ein Ausstrahlung wird dann über den Ytube-Kanal erfolgen.

PS: Gerne könnt ihr uns bis dahin auch selbst etwas kreatives schicken!

Also Commander, ANTRETEN!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Gesperrt